» »

Kontaktlinsen wechseln (Halbjahreslinsen -> Monatslinsen)

r; a xl f

8-) gehe zu einem Optiker - lasse dich beraten - teste Monatslinsen - kaufe die ersten doch und wenn alles klappt dann kannst du ja die nächsten /(gleiche Marke und Stärke im Netz bestellen ) 8-)

Gwäns<eb lümlexin

Sag ich ja ;-D

hVibernYa#ting

Ich hab mir einige Kontaktlinsen-Seiten angeschaut, Preise verglichen etc...

die nächstbeste, die mich angesprochen hat, hab ich gewählt..war sehr zufrieden

Habe aber auch ganz andere Linsen genommen, nicht die die ich sonst hatte...

Hui, ziemlich fahrlässig. Lies nochmal das mit der Neovaskularisation von alien...

S2ignaNlfKarb1e

Ich mache es schon seit Jahren folgendermaßen: Linsen anpassen lassen (Optiker - denn wenn Augenärzte etwas nicht können, dann ist es leider Linsen anpassen....Spreche da aus leidvoller Erfahrung, als mir mal ein Augenarzt -3,00 Dioptrin verpassen wollte obwohl ich seit Jahren sehr zufrieden und glücklich mit -1,5 bin und damit über 100% sehe....), danach das angepasste Model im Internet nachbestellen.

Ich trage übrigens Monatslinsen (Night&Day, allerdings nur Tagsüber) und ich trage sie auch nur 4 Wochen, keinen Tag länger. Harte Linsen kommen bei mir wg. Sport nicht in Frage. Zuhause trage ich keine Sehhilfe, brauch die nur draußen und zum Fernsehen, wenn ich etwas weiter vom TV entfernt sitze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH