» »

Lasik-Op: Erfahrungsberichte

sQtraAwbe,rryx1


Hey Leute,

hab mirjetzt die Beiträge hier durchgelesen, weil ich auch shcon lange mit dem Gedanken spiele mir die Augen lasern zu lassen. Werde bald 23 und hab bei beiden Augen fast -8 Dioptrien :( Meine KL gehen nur bis -9 oder -10 und meine Brille würde ich niemals tagsüber aufsetzen (soo dicke Gläser, obwohl die schon richtig dünn "geschnitten" wurden, hat auch nen Batzen Geld gekostet). Außerdem hasse ich die Brille, weil sie die Augen optisch total winzig macht :°( Und mir istd as Äußerliche extrem wichtig.

Mein Augenarzt macht wohl auch selber diese Lasik-OPs. Aber er meinte, ich solle mir das ganz gut überlegen. Als ich das erste Mal danach fragte (da war ich 17 oder 18), da meinte er, ich solle auf jeden Fall ein paar Jährchen warten. Und pro Auge müsste ich bis zu 2500 € oder noch mehr bezahlen :°( Echt schrecklich, dass die KK die Kosten nicht übernimmt bei so hohen Werten.

@ Hogan83:

Viel Erfolg bei deiner OP am 28.Mai! Ich drück ganz feste die Daumen!

@:)

Hgog=an8x3


@ Strawberry:

Ja, ich versteh dich voll und ganz, so geht es mir auch! Brille geht gar nicht, da fühl ich mich so...! :=o :|N :-/

Ich finds auch schrecklich dass die KK die Kosten nicht übernimmt! Aber es ist halt nicht notwendig zu operieren, man kann ja ne Brille aufsetzen... :=o

Danke fürs Daumendrücken! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH