Navigation am Ende der Seite
13.03.10 15:09
Hallo zusammen,
da ich im Internet nichts hilfreiches finde dachte ich, dass ihr vielleicht was wisst.
Seit einiger Zeit habe ich an beiden Augen (meist abwechselnd, eher selten gleichzeitig) ab und zu ein Druckgefühl, welches ich nicht wirklich beschreiben kann. Es tut nicht weh, es ist lediglich unangenehm, an manchen Tagen jedoch bekomme ich merklich Kopfschmerzen davon. Ich kann mir darauf absolut keinen Reim machen. Ich trage Monatslinsen gegen meine Kurzsichtigkeit, ich weiß allerdings nicht ob es mit denen zu tun hat. Wie lange ich das Problem habe kann ich leider nicht sicher sagen, aber allzu lange ist es nicht.
Meine Fragen jetzt: was ist das, woher kommt es und was kann man dagegen machen?? Kann man das selbst behandeln oder sollte ich lieber zum Augenarzt damit??
Wär super wenn da jemand was weiß 
Lieben Gruß 
20.03.10 02:32
augenarzt und test auf grünen star (glaukom) machen lassen (muss man leider selbst bezahlen alerdings fals positiv werden alle folgebehandlungen bezahlt)
alternativ kann es auch von den kontaktlinsen kommen, schonmal ne woche ohne probiert ?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH