» »

Rapider Abfall der Sehleistung

SJamXlemxa

Vielleicht brauchst du einfach neue Linsen?

Hast du harte oder weiche?

TkimT#immexk

Harte Linsen. Aber genau deshalb war ich ja beim Optiker ... und der sagte mir vor einigen Wochen, er kommt bei mir auf einen Versus von 0,6 (oder wie er es sagte: 60%).

Ich wollte neue Linsen bestellen, habe dafür eine Verordnung bekommen von meiner alten Augenärztin (die wohl auch nicht ganz koscher war) - > bin damit zum Optiker - > neue Linsen bestellt - > zum Anpassen da gewesen - > Sehleistung war kacke; Optiker sagt: Versus 0,6. Und laut seiner Aussage scheinen meine Augen einfach "nicht mehr herzugeben".

Er fragte mich auch oft, wie lange der letzte Augenarztbesuch her sei...

S^a6mQlem,a

Hm. Und wenn du neue Werte bestimmen lässt bei einem anderen Arzt oder beim Optiker und bei einem anderen Optiker die Linsen bestellst? Zum Werte bestimmen (vermessen) muss ich übrigens immer 24h linsenfrei sein.

r5 a lt f

ich würde die 60km zur Optikerin meines Vertrauen in Kauf nehmen - 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH