» »

Augen Nacken Probleme (Manchmal alles Verschwommen)

dMiKe?tNz;pexter hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich war bei meinem Hausarut und habe um Rat gefragt da ich ein Problem hatte und nicht wusste wie ich mit umgehen sollte.

Und zwar hab ich seit einem Monat das Problem das mein Blick irgendwie verschwimmt.

Dazu kommt das ich im Rechten Auge ein Zucken bemerke und das nicht grade leicht.

Und nach längerem schlafen bedingt übelste Kopfschmerzen.

Hausarzt meinte das liegt an meiner nicht so Starken Nackenmuskelatur dadort einige Nervengeklemmt werden ... und ich soll einfach Sport treiben.

Das Zucken kommt von Stress oder Magnesiummangel ...

Naja ich mach jetzt seit 2 Jahren Sport...vorher hatte ich nie Probleme damit ... die Ärzte meinten früher ich sehe wie ein Adler.

Stress hab ich so keinen ... naja das mit dem Zucken und Verschwommenen Blick stresstecht hart ....gegen Magnesiummangel hab ich so Magnesoum Calcium Vitaminbrausetabletten genommen.

Keine veränderung zuvermerken ...

Also bin ich noch mal zum Hausarzt der mich dan zum orthopäden geschickt hat.

Der hat mich Ordentlich untersucht (besser wie die anderen die nur meinten ich soll Sport machen)

Sprich er hat meine Wirbel angeschaut und einige Röngtenbilder gemacht.

Alles wäre i.O.

Nun die ärzte sagen das alles in ordnung ist aber dadurch gehen die Probleme auch nicht weg.

Das ganze zieht sich schon 4 Monate also gehe ich davon aus das es nichteinfach so weg geht.

Ich hab mir ein Wasserbett gekauft weil es ja so gut für den Rücken ist ... was soll ich sagen?

Ich schlafe gut und bekomme vom Schlafen keine kopfschmerzen.

Aber die anderen sachen sind noch da ... sogar noch schlimmer geworden.

Irgendwie hab ich immer das verlangen auf meine augen zudrücken oder sie fest schliessen weil danachfür einen kurzen mom allles in ordnung ist ...also hab ich dieses blöde verlangen immer zuzudrücken.

Kommt es vom SPort ? Also Fitnessstudio ? ka wenn ich 1 Monat aussetze wird es nicht besser ....

Ich werde meinen Hausarzt noch ma stressen ... habt ihr vll auch diese Probleme ? oder hattet sie ? oder kennt euch aus ?

Hätte gerne ein paar tips ....

Antworten
mqsi


UND schon einmal beim Augenarzt oder Optiker gewesen ? 8-) ???

d@ietzWpetexr


Hey ho,

war jetzt beim Augenarzt... aber wie erwartet fehlt mir auch laut Augenarzt nichts.

Tja irgendwie komisch wenn dir jeder erzählt du hast nichts wobei man selber deutlich merkt das was nicht stimmt...

Ich werd mir selber wohl kein Schmerz einbilden ...oder den restlichen scheiß ...

Kann doch nicht sein das nur mein Tod heilung verspricht ....(keine angst ...werde schon nix dummes machen)

Habt ihr noch n paar ideen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH