» »

Blitze vor Augen, habe Angst, blind zu werden

LroPexli


@ Straw_chan

das geht schneller als man denkt.

ich habe es vorher auch nie gedacht bis ich am eigenen Leibe zu spüren bekommen habe

aber war ja was ganz anderes als hier...blitze ist glaube ich nix schlimmes aber trotzdem würd ich es immer abklären lassen, wenn ich wegen was unsicher bin

SItraw0-chan


Loeli

ja das ist richtig wenn ich bei was unsicher bin lass ich es auch schnellst möglich abklären um weitere Gefahren auszuschließen denn Sätze mit "was wäre wenn..." verschlimmern nur die Angst und die Unklarheit die man in sich trägt. Aber wenn man selber sagt das man Zocker ist dann ist das auch ne Sucht

IceCobra

hast du schon mal daran gedacht mehr raus an die frische luft zu gehen? Denn mit 16 Jahren bist du noch Jung und kannst noch viel erleben. :)z

Probiere es doch einfach mal aus @:)

liebe grüße *:)

KWarchxi


Hallo,

damit du selber beruhigt bist geh bitte umgehend zu einem Augenarzt. Wie gesagt es wäre gut der Arzthelferin am Telefon zu sagen dass du diese Blitze siehst. Warum du diese Blitze siehst kann verschiedene Ursachen haben. Habt ihr eventuell eine Klinik mit einer Augenabteilung in der Nähe. Dahin könntest du dich auch wenden. Spekulationen bringen hier gar nichts.

MwissVYaPlxo


Lieber IceCobra,

Macht doch den Jungen nicht so verrückt. :|N

Zu seiner Beruhigung sollte er es ärztlich abklären lassen, aber eine Netzhautablösung äußert sich anders!

Du hast mit hoher Wahrscheinlich eine harmlose Glaskörpertrübung (google es mal)

Darunter leiden sehr viele Menschen. Ich habe die selben Symptome wie du, auch mit den Blitzen und bei mir ist alles in Ordnung (außer dass ich kurzsichtig bin). Wenn ich auf weiße Wände gucke, bei hellem Sonnenlicht, wenn ich in den Himmel gucke, da tauchen diese "Formen" alle auf. Und ab und zu auch Blitze. (die auch von zu vieler Bildschirmarbeit herrühren können!)

Blind wirst du davon nicht. Ich lebe da schon seit 13 Jahren mit. Den einzigen Nachteil, den diese Glaskörpertrübung mit sich bringt ist, dass man es ein Leben lang behält. Aber gefährlich ist es keinesfalls.

Alles Gute

IFce]Cobra


So dank eleute. war gerade beim Augen artzt.

und der sagt was Miss valo sagt.

ist nix schlimmes, und ich sehe 100% auf beiden augen

und gute reaktion zeit sind auch überschnittlich gut.

Er hatte nur probleme meine Augen anzugucken. da ich lange wimpern habe.^^

ich soll nochmal herbst kommen oder wenn es schlimmer wird.

Nun hab ich 3 Augen tropfen reingeballert bekommen.

Und die Polizei hat mich angehalten, Weil ich große Pupillen habe^^

Naja er sagt ist nix schlimmers.^^

mfg michi :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH