» »

Ich bin total entstellt !

BKeauPtif9ullie4x4 hat die Diskussion gestartet

hallo :(

ich bin heute mit einem knallroten auge aufgewacht , und bin dann direkt zum Augenarzt maschiert.

Der hat eine Hornhautentzündung festgestellt also echt heftig. Ich habe solche Angst zu erblinden oder das es nicht zurück geht

Jedenfalls sehe ich aus wie ein Zombie. Ich liebe meine Augen eig. total, die sind so schön groß und blau, aber jetzt sieht dieses eine Auge SCHRECKLICH aus. Wie ein Vampier

Ich trau mich nicht aus dem Haus. Morgen kommt auch noch mein Freund zu mir... Ich schäme mich richtig...

Ich bin den tränen nahe den ganzen Tag schon.

Ich kann jetzt 2 Wochen keine Kontaktlinsen reintun. Der Arzt meinte daher käme dies. Ich habe weiche linsen, werde mir aber jetzt harte besorgen !!!! Und zwar schnell.

Ich hatte sowas schlimmes noch nie. Ausgrechnet am Auge.

Ich fühle mich sooooooo hässlich.

Es ist rot wie ein Rubin . WIe als hätte ich durchgekifft .

Vorallem die Angst, ich habe angst vor linsentrübung, vor erblindung vor allem !!

Ich will doch nur sehen können ganz normal , mit einem ganz normalen auge

Der Arzt meinte ich hätte vor 2 tagen noch eine Bindehautentzündung gehabt und jetzt erst die Hornhautentzündung... aber ich habe davon wirklich nix bemerkt. Erst als ich heute Morgen das rote Auge sah und es verklebt war, da bin ich dann aber auch sofort zum Arzt =(

Man wieso habe ich nur nix bemerkt ?

=(

Ich bin echt fertig

lg

Antworten
s\chpnec.ke198x5

mal durchatmen und sich nicht so anstellen %-|

DXie EAno9ny3mxe

naja,angenehm isses sicher nicht,aber ein Weltuntergang nun auch nicht...hatte schon total oft so ein "Zombieauge",weil ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen immer wieder ne (einseitige) Bindehautentzündung krieg...Berberil N-Augentropfen helfen bei mir gegen das Jucken und die Rötung,aber ob man die bei ner Hornhautentzündung nehmen kann,weiß ich nicht ":/

KRat-er_G3-x8

Beautifullie44