» »

Ich bin total entstellt !

WfolHfgaxng

So ein Gezicke, nur wegen dem bisschen Augenentzündung! :-( Was wollen die Menschen sagen, die tatsächlich auf Dauer entstellt sind.

Reiss dich zusammen, Heul nicht so rum, sonst werden die Augen nur noch schlimmer.

Ejhemali`ger2 NuLtzer (#41<0080x)

Miss_Rohrspatz

wie frech ]:D

|-o

lKunaSli7t9

naja wenn ich so im netz lese,was die folgebecshwerden sein KÖNNTEN hätte ich auch angst!

finde es auch unter aller sau,dass hier einige die threaderstellerin so fertigmachen,wirklich sher einfühlsam :|N

liebe threaderstellerin...da du ja schon in behandlung bist ist das risiko wohl eher gering dass da folgeschäden bleiben. du musst aber bitte auch positiv denken.ok,dass es nicht schön aussiht ist klar,und auch doof,immerhin sind augen bei frauen ja was sehr wichtiges...bekommst du antibiotika?ich nehms mal ananhast du selbst mal gegoogelt

ich wünsch dir jedenfalls,dass es ganz schnell wieder gut wird!!! :)_

EYheBmalBige=r Nutzer3 (#410A080x)

,immerhin sind augen bei frauen ja was sehr wichtiges

Ähm, und bei Männern nich? ":/

K#arEcxhi

Was macht dir denn am meisten zu schaffen. Das du mit dieser Entzündung entstellt aussiehst oder dass du dein auf dem Auge blind werden könntest? Wenn du genau die Anweisungen deines AA befolgst bist du auf der sicheren Seite. Natürlich geht so eine Entzündung nicht von heute auf morgen weg. Dafür hilft sich mit Geduld wappnen. Wenn du raus gehst setze eine Sonnenbrille auf. das hilft dass sich nicht noch zusätzlich was ins Auge reinsetzt. Solange die Entzündung vorhanden ist Brille tragen angesagt. Kontaktlinsen erst wieder benutzen wenn das Auge wieder ganz gesund ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH