» »

unterschiedlich grosse pupillen,was hat das zu bedeuten?

gCikna8P5


achso ??? ja ich hab immer angst vor medis nehmen, deswegen les ich die nebenwirkungen nicht...hab dann immer gleich das gefühl ich bekomm das alles .....dumm ich weiss, aber sonst hab ich angst das medi zu nehmen

L,exiSeTUwili-ghxt


ja, das kenn ich aber auch mit den NW.

aber bei solchen Medikamenten kommt das relativ häufig vor.

g4ina8x5


das is ja krass, das die unterschiedlichen pupillen von dem medi kommen können...wahnsinn :|N

LVexieTwnilighht


kann sogar zum teil von psychischer belastung kommen... psyche und körper hängen eben zusammen :-)

H.amixla


gina, das geht ja vielen so. Ich hoffe, es beruhigt dich zu wissen, dass es wohl harmlose Nebenwirkungen sind. Genieß das Wochenende :p>

gTina8=5


ja vielen dank an euch :)^

gfina8x5


ich war ja diese woche beim augenarzt, weil meine pupillen unterschiedlich gross sind und ich druck hinter und auf den augen verspüre.....der arzt meinte, es ist alles in ordung,haben sehtest gemacht, augendruck gemessen und noch verschiedene lichter in mein auge...sie hat mir jetzt augentropfen mitgegeben, und meinte der druck kommt davon das die augen trocken sind...kann der druck wirklich davon kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH