» »

Auge spinnt - verschwommen sehen usw. help

SUir!uxly hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben Leute

Seit ein paar Tagen spinnt mein rechtes Auge. Ich sehe vorallem morgens beim ersten öffnen der Augen stark verschwommen und wenn ich ein paar Mal reibe wird es immer besser! Meistens so 2-3min.

Manchmal hab ich auch ein fremdkörpergefühl was aber nicht dauerhaft anhält!

Übern Tag verteilt muss ich mir auch öfter das Auge reiben, hab das Gefühl das mein Sehvermögen dann wieder besser ist.

Ansonsten lese ich grad ein Buch.. da ist eigentlich alles normal, also sehe nicht aifeinmal verschwommen oder so.

Am Computer sitzen ist da grad irgendwie anstrengender...

Ich mache mir solche Sorgen, denn ich habe nur noch mein rechtes Auge. Mein linkes Auge besitzt nur 50% Sehkraft was auch nicht durch eine Brille gerichtet werden kann.

Mein Augenarzt hat zu und morgen ist Feiertag... typisch eigentlich. Lass mir am Freitag aufjedenfall ein Termin geben. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Hab schon an trockene Augen gedacht, aber mein Auge tränt nicht.. hab nur dieses fremdkörpergefühl ab und an. Meine Augen fühlen sich auch manchmal schwer und müde an.

Muss ich mir Sorgen machen? Freue mich über Antwort.

Liebe Grüße @:)

Antworten
p9eps

Hab schon an trockene Augen gedacht, aber mein Auge tränt nicht.. hab nur dieses fremdkörpergefühl ab und an.

Ich leide auch unter trockenen Augen und meine Augen tränen auch nicht.

Du könntest dir, um die Zeit bis Freitag zu überbrücken, in der Apotheke oder beim Optiker künstliche Tränen (z.B. Protagent SE) holen. Eine Untersuchung beim Augenarzt halte ich aber auch für sinnvoll, man sollte da kein unnötiges Risiko eingehen.

S_ir!uly

Und wie macht es sich bei dir bemerkbar?

Ja werd mir nachher diese Tropfen besorgen, danke für den Tipppp :-)

LG

p1epxs

Ich hab ein Fremdkörpergefühl (kratzt und tut teilweise sogar weh) aber kein tränen der Augen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH