» »

Grauer Fleck beim Blinzeln

Bqoby9x4 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich sehe seit einiger Zeit einen grauen Fleck beim Blinzeln, und zwar nur im Halbdunkeln.

Ich war erst vor 1 Monat beim AA und er meinte, dass meine Netzhaut völlig gesund sei.

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen, vor einem Monat bin ich noch zu ihm gegangen und habe gedacht (da man in Google ja sehr viel dummes liest) dass ich den Grünen Star habe, und das mit 15.....

Woher kann dieser Fleck kommen?

Außerdem habe ich festgestellt dass ich eine leichte Glaskörpertrübung habe, wenn es sehr hell ist sehe ich wenn ich in den blauen Himmel schaue 2-4 kleine schwarze Punkte und bakterienartige "Dinge", das ist ja aber soweit ich weiß noch völlig harmlos.

MfG

Boby

Antworten
Kmarcxhi


Hallo Boby,

hol dir doch eine zweite Meinung bei einem anderen Augenarzt ein. Dem erzählst du dann von deinen Augenbeschwerden. Deine Beschwerden können viele Ursachen haben. Darum werde ich hier auch keine Vermutungen abgeben was deine Augenbeschwerden sein können und ob sie harmlos sind oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH