» »

Auge brennt... Zug bekommen?

I_orIetxh hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit gestern Abend brennt mein linkes Auge, es fühlt sich an, als ob es zu trocken sei und mir ständig jemand reinpusten würde (ich trege weder Brille noch Kontaktlinsen). Ich hab gestern bei geöffnetem Fenster Fern gesehen, danach trat das gefühl auf. Hab vorm Schlafen gehen noch Berberil Augentropfen genommen, aber als ich heut morgen aufwachte, ging es gleich nach dem Augenöffnen weiter. Kann ich einfach Zug bekommen haben? Falls ja, geht das von allein wieder weg?

Falls ich zum Augenarzt sollte (war noch nie bei einem), kann ich da auch ohne Überweisung nen Termin kriegen?

Antworten
I-or7exth

Oder gibt es noch bessere Augentropfen? Sind die Berberil überhaupt geeignet?

IKore]txh

Hat denn niemand einen Tip, was Augentropfen angeht oder so?

D&ifplomptussi

Geh in die Apotheke und lass dich beraten. Mein Freund hatte mal auf einer langen Autofahrt die Klimaanlage direkt auf die Augen gerichtet. Am nächsten Tag waren die Augen gerötet und haben leicht geschmerzt. Er hat dann irgendwelche Augentropfen bekommen und es wurde sofort merklich besser.

V,elaOndra

Euphrasia Augentropfen sind super!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH