» »

Bläschen im Auge

NpatsG6x78 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe eine Tochter, die seit 2 Wochen Probleme mit den Augen hat. Zuerst hat sich ein kleines Bläschen auf der Hornhaut gebildet und die Adern waren stark geweitet. Dann bekamen wir vom kinderarzt Yxin und sollten träufeln. Nachdem das aber nicht angeschlagen hat und meine Tochter immer mehr Bläschen bekommen hat, sind wir zum Augenarzt. Seitdem bekommt sie Dexa-Gentamicin. Die Stellen sind auch sehr viel besser geworden. das Auge sieht solange wir träufeln auch gut aus. Sobald ich aber keine Tropfen gebe, sind die Bläschen wieder da. Seit gestern habe ich das gleiche im Auge. Wir waren gestern auch wiedermal beim Augenarzt. Dieser weiß nicht, ws es sein könnte. Ich solle jetzt die Tropfen weitergeben und am Wochenende absetzen. Dann schauen was passiert und nächste Woche wieder reinkommen.

Ich mache mir echte Sorgen, es juckt und brennt, aber bis auf dieses kleine Bläschen sieht man nix. Zumal der Arzt ja auch meinte, bei mir würde er nichts sehen. ich seh es aber dochmit bloßem Auge...

Haben sie eine Ahnung, was es sein könnte?? Die Bläschen sind im weißen Teil des Auges. Bei meiner Tochter waren sie bis zum braunen gegangen, aber nicht weiter.

Ich bekomme hier leider auch keinen Termin bei einem anderen Arzt. Aber wenn es sich um die Augen geht, hab ich echt Angst.

Liebe Grüße

Natascha

Antworten
Mdondh)äschxen91


fahrt doch in ein krankenhaus in eurer nähe @:)

da kommt ihr auf jeden fall dran und habt eine 2. meinung :)z

NPatsx678


Ich bin gerade sogar bei einem anderen Arzt gewesen. Angeblich kann der auch nichts sehen. Hab jetzt desinfizierende Augensalbe bekommen und soll das Kortison weglassen. Sollte es wieder schlimmer werden, dann macht er einen Abstrich. Eine Augenklinik ist hier leider nicht eben um die Ecke. Aber ich werde jetzt bis nächste Woche abwarten und dann schauen was ist. Irgendwie ein wenig deprimierend...

LG

M?on%dhäYs|chexn91


:-( naja ich hoffe mal auf besserung mit der neuen salbe @:) ich drück euch die daumen :)*

NeaLts6x78


Danke dir. Besserung ist bisher nicht da. Im Gegenteil. Ich meine sogar, das wieder leichte Unebenheiten auf der Hornhaut auftauchen... %-|

MGondzhäschexn91


:(v

vielleicht braucht die salbe einfach nen bissl mehr zeit bis sie richtig wirkt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH