» »

Und schon wieder das Auge... (Bläschen)

Fbrwettc=heXnmummy hat die Diskussion gestartet


...diesmal aber das linke, nicht das rechte.

Kaum habe ich das Gerstenkorn auf dem rechten Auge los, fängt irgendwas am linken Auge an.

Etwa um 8 Uhr hat es angefangen, dass ich ein Fremdkörpergefühl im Auge hatte, allerdings nahm ich an es wäre "Schlaf" der sich im Augenwinkel verloren hat und habe es nicht weiter beachtet.

Vor einer Stunde kam ich dann mal auf die Idee nachzuschauen und sehe eine recht große Blase. Es sah wirklich aus, wie eine Blase. Habe es dann ausversehen aufgekratzt und das Teil war weg, dafür ein kleines Loch da.

Ich habe mal versucht ein Foto zu machen, ist mir aber nicht besonders gut gelungen. Man erkennt kaum was.

Nachdem ich das ganze weggekratzt habe, war das Fremdkörpergefühl weg. Keine 5 Minuten später wieder das Gefühl, nachgeschaut und wieder ist so eine Blase da, nur kleiner. So, als wäre es Wundwasser...?

Die Region um die Blase ist auch minimal (!) gerötet. Kann aber auch am kratzen liegen, ich weiß es nicht.

Ein Gerstenkorn ist es nicht, oder? Ich dachte, beim Gerstenkorn wäre es Eiter, diese Blase ist aber mit etwas durchsichtigem gefüllt...

Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es ein Gerstenkorn wäre. Habe noch die AB-Tropfen vom anderen Auge übrig...

Mal sehen, ob ich morgen zum Arzt gehe sofern es nicht besser wird... Das ganze ist unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Das Gerstenkorn auf dem anderen Auge war richtig schmerzhaft...

[[http://666kb.com/i/bk8n0s20chj3zsbr5.jpg]]

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH