» »

Geschwollenes Oberlid (tut weh)

F<luxxiee22 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Vor 3 Tagen tat mein Auge ein bisschen weh, wenn ich es berührt habe. Dachte, das wäre wieder mein Minigerstenkorn am Unterlid, das ab und zu mal vorbeischaut und hallo sagt :-)

Seit heute ist allerdings mein oberes Lid geschwollen und tut auch ein bisschen weh beim Blinzeln.

Es ist nicht sehr geschwollen, nur ein bisschen, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Was könnte das denn sein?

Wisst ihr eventuell Hausmittelchen, die die Schwellung wieder abklingen lassen?

Liebe Grüße, eure Fluxie

Antworten
dbas dfräul\ein Ego<ldig


habe seit heute genau das gleiche problem :/ tut zur nase hin weh und schmerzt beim blinzeln

Filusxie2x2


Bei mir hat sich mittlerweile ein kleines Gesternkorn gebildet, vielleicht kommt das bei dir ja auch noch ;-)

Ist zwar nicht so schlimm, werd allerdings trotzdem nachher mal zum Augenarzt gehen.

d6as fräucleina goldixg


ne, ich zieh die ganze zeit schon hoch um mal zu schauen. ist aber nix da bis jetzt.

außerdem ist das lid ein bisschen abgeschwollen, dafür aber bis zur mitte bläulich....mal gucken, ich schau jetzt noch ein bisschen, sonst geh ich auch zum arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH