» »

Kontaktlinsen Probleme

J~en7s67S89 hat die Diskussion gestartet

Hey ich bräuchte mal ein wenig hilfe und zwar habe ich gestern im Suff diese Dose verloren, in der man die kontaktlinsen aufbewahrt und weil ich heute abend für 2 Wochen wegfliege hab ich heute morgen einfach irgend eine Kombi Lösung gekauft, wo so eine Dose bei war aber die lösung is halt für weiche Linsen und ich hab halt harte aber das is bei der Dose doch sch*ißegal oder?! Und ich glaube ich habe letztens mal die Kontaktlinsen vertauscht aber ich habe Links -1,25 und rechts -1.75 Dioptrien das hätte ich doch bemerkt wenn ich die vertauscht hätte oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antworten
RPon,boxy

klar ist die Aufbewahrungsdose ok.

Wenn die Linsen vertauscht wären, würdest Du das sicher merken.

Links wohl weniger, weil -0,5 D. zu stark vom Auge wahrscheinlich ausgeglichen wird oder Du weit besonders scharf siehst.

Allerdings beim rechten Auge mit der -0,5 D. zu schwachen Linse würdest Du weit schlechter oder unscharf sehen.

J/ens6x789

Ok, danke für die schnelle Antwort :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH