» »

starke augenschmerzen, sehe alles verschwommen

NyRWl,adxy hat die Diskussion gestartet

Liebe Leser/innen,

ich habe gerade ein Problem und wollte evtl mal in erfahrung bringen was das sein könnte, bzw ob ich dagegen was ausrichten kann!?

seit heute vormittag hsb ich auf beiden augen shcmerzen. ich sehe größtenteils alles verschwommen. und es ist schwer zu erklären aber es scheint als würde ich im blickfeld einen riss haben und dieser ''riss'' bewegt sich in sich ganze zeit :-) alsooo ganz komisch auf jedenfall. :-) :-/ und darauf folgen auch starke kopfschmerzen. ich hatte das schonmal aber ich dachte das wär überanstrengung weil ich zb zu lang am pc war. aber diesmal war dies nicht der fall. ich habe mich dann 1,2 stunden nochmal hingelegt und die ersten minuten schien es besser. aber es wird immer schlimmer. kann mich kaum auf ein punkt konzentrieren. und schmerzt halt übelst :-( :-( :(v

ist es vielleicht doch einfach nur überanstrengung, von was auch immer !?

Antworten
N%RWlxady

:=o ??? ???

mTel0limaxus

Könnte ein Migräneanfall sein. Hatte ich bis jetzt nur einmal im Leben.

N.RWladxy

vielen dank mellimaUs, echt das war nicht vie antwort, aber gena das richtige. habs mal nachgelesen und es passt alles. ich hatte das shcon 3,4 x dachte aber wie gesagt immer an überanstrengung. vielen dank nochmal @:)

mbel#lim3anuxs

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH