» »

Hat schon mal jemand eine Brille im Ausland anfertigen lassen?

B,rehmi3on

Ich habe mittlerweile schon die 3. Brille von Brille24.de und bin super zufrieden – die Werte stimmen, die Qualität stimmt – es gibt sehr viele Gestelle, man kann sein eigenes Foto hochladen und direkt sehen, welches Gestell einem gefällt – für 39,90 hier in Deutschland nicht zu toppen.. Die Brillen werden inThailand gefertigt.. Dort direkt vor Ort hat mein Mann sich auch einmal eine Brille anfertigen lassen -und ist super begeistert..

cThxi

mein freund und ich haben da auch schon bestellt – und sogar was reklamiert: klappt super. sind sehr freundlich, die brillen sind gut und der preis is super :)^

Tohom:asTIncxhen

Weil es dort billiger sein soll, besonders auch die Markenfassungen.

Du weißt aber schon, dass in der Türkei nicht alles Marke ist, wo Marke draufsteht...?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH