» »

14-Tages-Kontaktlinsen

CfaroMFaxrie


@ caithlinn

Du hast mir ja geschrieben, dass du schon über 20 Jahre Kontaktlinsen trägst – trägst du schon die ganze Zeit weiche? hast du irgendwelche Tipps, die man beachten sollte?

@ zoey

Welche Kontaktlinsen von Acuvue trägst du denn? Die Oasys?

T;homa%sMüncxhen


Außer, dass ich sie morgens rein- und abends raussetzen muss, merke ich überhaupt nicht, dass ich KL trage!

Das geht mir mit meinen harten Linsen ganz genauso. *:)

Z/o*ey.2x1


Ja, die Oasys *:)

CearosMarxie


Kaufst du sie dir bei einem Optiker? Wie viel bezahlst du für die Oasys? Und was für ein Pflegemittel benutzt du?

c%aitNhlitnxn


Hi Caro,

sorry, hab uebers Wochenende keine Zeit gehabt ins Forum zu sehen... hm, Tips habe ich keine ausser denen, die der Optiker auch gibt... immer sauber halten, nicht zu lange tragen und regelmaessig wechseln. Ich habe in meiner Studentenzeit oft versucht zu sparen, aber das bezahlt man dann unter Umstaenden mit der Gesundheit seiner Augen. Wenn man kein Geld hat fuer die Linsenfluessigkeit ist einem das egal, aber in Ruecksicht lieber an anderen Sachen sparen...

Caithlinn :-)

Zqo"eyx21


Ja, ich kaufe sie beim Optiker, obwohl mir schon viele gesagt haben, dass ich bei ner Bestellung übers Internet viel günstiger bei wegkomme....werde das wohl mal probieren...sie sind ziemlich teuer, aber den genauen Preis kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen |-o dafür aber mein Pflegemittel (obwohl ich da mit diversen auch bestens ausgekommen bin):

In irgendeiner Ausgabe von Ökotest hat diese hier am besten abgeschnitten: ReNu MultiPlus von Bausch&Lomb.

C+aroMmarixe


Danke an euch zwei :-)

ELmmax_Peel


Zoey21

Ja, ich kaufe sie beim Optiker, obwohl mir schon viele gesagt haben, dass ich bei ner Bestellung übers Internet viel günstiger bei wegkomme....werde das wohl mal probieren...sie sind ziemlich teuer, aber den genauen Preis kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen

F*elmann verkauft sie dir zum Internetpreis, wenn du einen tagesaktuellen Ausdruck des Internet-Angebotes mitbringst. Ich bezahle für meine Linsen somit 29,90 statt 49,95 Euro und das ist ein spürbarer Unterschied. Und F*elmann werde ich schon nicht in den Ruin treiben. ;-)

ZQoexy21


Wow, danke Emma Peel für diesen Tip! Der ist ja Gold wert :-D

Da kann man mal wieder sehen, wie die Ahnungslosen blechen müssen {:(

EBmma_Pqeexl


Gern geschehen. @:) Ich bin sicher, die machen schon ihr Geld... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH