» »

Augenlid Riss und ...

M&anue,ch&en hat die Diskussion gestartet


Hallo,

es fing an das meine Augenlider einen Riss in der Falte hatte, mittlerweile ist das Auge auch entzündet und es tränt immer und immer wieder und ich sehe immer mehr verschwommen.

Ab und zu reißen die Risse im Lid auf und es blutet oder es nässelt.

Ich holte mir die Augensalbe von Bepanthen für meine Lider. Nach 2 Wochen ging ich zu meinem Hausarzt (wegen den Rissen in den Lidern) er gab mir dann von Busch & Lomb "Dexamytres" (Augentropfen und Augensalbe). Nach ca. 1 1/2 Wochen bin ich dann zu einem Augenarzt gegangen, dieser verschrieb mir dann von Busch & Lomb "Floxal" (Augentropfen 5 x am Tag einträufeln) Diese nehme ich jetzt schon seit 5 Tagen. Heute Morgen waren meine Augenlider ganz dick und es bildet sich immer wieder eine Kruste an den Rissen.

Darf ich eigentlich dann noch Autofahren geschweige einen Stapler betätigen? Ich sitze auch oft an der Kasse und ich sehe das Gleingeld schon ganz verschwommen und die Augen tränen immer wieder.

Hilfe.

Lg

Manuela

Antworten
PxauPla 4x0


Hi Manuechen

wie gehts ??? ??? ???

Habe ein bißchen im Internet gestöbert,vielleicht hab ich was für dich gefunden.

Hoffe du kriegst es schnell in den Griff. :)_

[[http://www.apotheken-umschau.de/augen/Lidschwellung-Lidgeschwulst]] *:)

M3anue0cxhen


Danke Paula,

bin diese Woche bis zum 2.11. Krank geschrieben, es ist echt doof zur Zeit und ich habe das Gefühl das bis jetzt nichts wirklich hilft. Am Di, muss ich wieder zum Augenarzt.

Fahrt Ihr jetzt in den Urlaub?

Lg

Manu

Pdaul_a 40


Hi Manuechen

Ja wir wollen am Do. um 6.00 Uhr fahren. ;-D *:)

Wenn wir wieder da sind Tel. wir.

wünsche dir viel Glück beim Dok.

Gute Besserung. :)_

P'aul?a ~40


Hi manuechen

Bin wieder da wollte wissen was dein Arzt gesagt hat.

MUa:nuechMen


Hallo Paula,

schön das Ihr wieder da seit.

Erst einmal noch Alles gute Nachträglich zum Geburtstag. ;-) Telefonieren aber nochmal. :-)

Er hat bei mir einen neuen Allergietest gemacht, da der erste shon so lange her war.

Ich habe dann eine Cortisonsalbe für das Augenlid bekommen, diese musste ich 8 Tage benutzen. Und eine Vaselinecreme soll ich jetzt als tägliche Augenpflege nehmen.

Seit Mittwoch nehme ich nun nichts mehr ausser dieser V-Creme. Bis jetzt sind die Augen schon ganz gut verheilt und ich sehe auch endlich wieder etwas besser. Zwar ist das Augenlid immer noch etwas in der Falte Rot, aber ich muss noch abwarten ob ich nicht einen Rückschlag bekommen werde.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Können ja mal wieder telefonieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH