» »

Auge tut weh! Bitte um schnelle Hilfe

ameroxx11 hat die Diskussion gestartet

Hi mein rechtes Auge tut weh wen ich es schließe.

Ich weiss nicht warum. es tut nur weh wen ich mein Lied schließe.

Ich trage harte Kontaktlinsen kann mir aber nicht vorstellen das es davon kommt.

Sehkraft ist bis jetzt noch nicht beeinträchtigt.

Was kann es sein hab Angst das es was schlimmes ist.

Bitte um Hilfe

Antworten
aterMox1x1

weiss den niemand was?

k*eltisn.kxeltin

Hast Du die Linsen drin? Für mich klingt das ganz stark nach Fremdkörper im Auge. Linsen raus, Auge ausspülen, bzw. Augentropfen. Wenn Du Linsen mit Fremdkörpern trägst, scheuert das und hinterlässt nach und nach eine Wunde im Auge.

p!ebxby

Wo tuts denn weh? im Auge? Lidrand? Lidhaut? oder wo?

EYinKa_etzchxen

Trägst du die Kontaktlinsen schon lange? (Also, nicht heute, sondern generell auf Monate/Jahre)? Könnte auch sein, dass dein Auge trocken ist. Du hast doch sicher Augentropfen, oder? Siehst du Veränderungen am Auge? Kann ja auch ein Gerstenkorn sein.

Nhaumjjxa

ich würde die linse einfach mal raustun, und das auge ggfs 1-2 tage in ruhe lassen, falls nötig eben brille tragen. sollte man als kontaktlinsenträger ja eh besitzen ;-)

a erocx11

also hab seit gestern abend keine linsen mehr drin.

es tut an der aussen seite siehe bild ( ist nicht mein auge)

[[http://a16.img-up.net/?up=800px-Eye_oqvn.jpg]]

mein auge ist nicht rot oder sonstiges und ich seh kein fremdkörper.

ich werd gleich morgen zum arzt gehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH