» »

Mein rechtes Auge tut weh

meaus{iix58 hat die Diskussion gestartet


Hallo..heute früh am Morgen hat mein rechtes Auge angefangen weh zu tun..Und ich mach mir echt sorgen weil ich früüher probleme mit den Augen hatte... Die Schmerzen sind Außen nicht im Inneren... Meine Mutter wollte heut mit mir zu nem Augenarzt fahren aber es ist ja sonntag und wir haben keinen gefunden der am Sonntag arbeitet... Also fahr ich morgen nach der Schule zu nem Augenarzt...

Was kann ich heut noch tun damit ich nicht so starke Schmerzen habe...? Und wenn ich morgen früh wieder so Schmerzen habe sollte ich lieber zu hause bleiben?

Okay ich weiß ihr seit keine Ärzte aber trotzdem Danke an Alle dir mir antworten

Antworten
M%aZriecchexn84


Ist das Auge denn auch angeschwollen? Bei mir hat sich mal ein Gerstenkorn so entwickelt. Erst tat das Auge nur weh, dann ist es angeschwollen und rot geworden. Sowas ist nicht gefährlich, aber sehr, sehr unangenehm.

l"ichta?mhori{zonxt


Es gibt in jeder Stadt einen augenärztlichen Notdient, wo man auch am Sonntag behandelt wird. Ruf den ärztlichen Notdienst hat, die können Dir die Handynummer von dem heute diensthabenden Augenarzt nennen.

mOa*usJii5x8


@ Mariechen84

Ja Mein Auge ist einbisschen Rot...

M.arie~chexn84


Hm, so aus der Ferne klingt das dann wirklich nach Gerstenkorn. Ein Arzt wird dir dafür eine antibiotische Augensalbe verschreiben. Das macht es zwar nicht schneller besser, verhindert aber, dass die Entzündung auch auf das andere Auge überspringt. Trockene Wärme (z.B. Rotlicht) hilft, das ganze etwas zu beschleunigen.

Geh morgen am besten zum Arzt und lass es abklären.

m&a]usi-i5x8


Dankeschön...ja ich geh morgen zum Arzt und wenn es so stark am Morgen ist geh ich lieber gleich morgen Früh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH