» »

durch nervliche belastung auge anstrengend

fzussmbea%ller20 hat die Diskussion gestartet

Hallo. Ich hab mal lšngere Zeit ziemlich arg an psychischer und nervlicher Belastung gelitten, und heute auch noch ein bisschen. Jetzt wenn ich auf die Arbeit gehe, die ziemlich stressig ist,- oder auch bei anderen Stresssituationen, bei denen ich mich nervlich anstrengen muss- merke ich dass mein linkes Auge weh tut, und es angestrengt ist. Es ist so als ob es ein bisschen auf die seite schaut oder nicht richtig anwesend ist. Es kommt mir dann so vor als ob ich alles ein bisschen dunkler und verschwommen sehe. Das Auge ist dann auf der Netzhaut rot und tut auch weh. Das geht dann nach einer Weile erst weg wenn ich abgelenkt bin, oder keinen Stress mehr habe. Ich mach mir Sorgen.

Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH