» »

Weiche Kontaklinsen einfach entfernen

CaaroMaQrixe

@ zina

hast du weiche linsen?

@ kitti

ich finde das herausnhemen in meinem fall mit der biofinity auch sehr schwierig. ich schiebe dann die linse immer in einem augenwinke, dann schlägt sie falten und lässt sich besser fassen. probiere dass doch mal

ZJina[ 5

@ CaroMarie

ja

M=yfaknwxy

Ich denke du hast zu Hause sowas [[www.optik-ripken.de/shop/assets/thumb/Einsetzen_Hilfe.jpg]] ?

Ich hab auch so eine und bin am Anfang nicht besonders gut klar gekommen. Ins Auge fassen konnte ich mir allerdings noch weniger. Wichtig ist einfach dass das Auge weit genug offen ist. Musste auch viel damit üben, hat dann aber nach ner Zeit super geklappt. Am besten gehts wenn ich mir einen kleinen Spiegel auf den Tisch lege und mich darüber beuge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH