» »

Hab irgendwas im Auge. Hilfe.

T0eufe~lsweixb hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-(

Hab die Nacht zu Silvester einen Knaller angezündet bin weg.....und als das Teil geknallt hat ist mir irgendwas ins Auge geflogen. Seit dem tut das Auge weh, hab das Gefühl das was drin ist..kann jedoch nichts finden. Tränen tuts auch und etwas geschwollen ist es auch. Was kann ich tun? Soll ich zum Doc gehen?

Grüße

Teufelsweib

Antworten
K)agz^axky

Nee, auf keinen Fall zum Doc gehen, der könnte ja ne genaue Diagnose stellen. Lieber abwarten, denn es könnte ja noch schlimmer werden. *Ironie-Modus aus* ;-)

Frohes neues Jahr und gute Besserung. :)* *:)

Tzeufel}sweBib

Na, dann ist ja gut...dann kann ich ja weiter auf der Couch liegen bleiben und muß mich nicht anziehen. :-)

Nee, ich hab selten was mit em Auge..kann ja auch sein das es einfach nur gereitzt ist. Aber du hast recht. Ich sollte einfach nix machen. :-)

*RSteJrxni*

Besser wäre es, wenn Du zum Arzt gehst. Vielleicht ist gar nichts mehr drin, aber die Hornhaut kann verletzt sein (da hat man dann auch so ein Fremdkörpergefühl). Und bevor sich das entzündet oder so, wäre es besser, Du lässt nen Arzt drauf gucken.

Gute Besserung :)*

TCeuf7elswxeib

Danke Sterni...ja ich denke ich gehe zum Doc. Kann da aber erst um 16 Uhr hin. Also die haben nur von 16-17 Uhr auf. Super, so kann das neue Jahr ja beginnen. :-) Kann also nurnoch besser werden.

*`StFerni*

Na, bis 16 Uhr ist ja nicht mehr so lang.

Und so schlimm wirds nicht sein, hoffe ich.

Aber so ein Kratzer auf der Hornhaut kann auch echt weh tun, und vor allem kann es sich entzünden :)z

Deswegen is es besser, wenn da ein Arzt drauf schaut...

*-SterJnix*

Wollte nur mal nachfragen, was beim Arzt raus kam?

T%eufel)sweixb

Huhu Sterni,

Danke der Nachfrage. Alsoo..es waren schon noch en paar pünkchen im Auge drin von dem Zeugs. Das hat er rausgemacht. Die Hornhaut ist halt verletzt. Hab Augentropfen bekommen und sollte mir Bebanthe Salbe holen. Nun ist nochmal alles soweit okay. Tut nimma weh.

War aber gut das ich hin bin. Schon alleine wegen dem Zeugs wo da noch drin war. Anders hätte ich wohl noch länger daran gehabt.

Grüße

Teufelsweib

*RStexrnxi*

Dann ist ja gut. Die Bepanthen Salbe hilft auch super :)^

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH