» »

Können Glaskörpertrübungen wirklich wieder verschwinden?

s>tr"ikermxan

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand die GKT erfolgreich mit Schüssler Salzen behandelt hat. Sie verschwanden dann nach einiger Zeit total. Ich kann mir das auch kaum vorstellen. Ich leide seit 6 Monaten an GKT und es nervt mich speziell tagsüber sehr, da auch viel Bildschirmarbeit zu verrichten habe. Aber ich benutze seit heute auch die Schüssler Salze, vielleicht helfen sie ja bei mir, ich werde auf jeden Fall berichten.

H}exeirPh6il

Ich liebe sie auch nicht, hassen tu ich sie aber auch nicht... Weil sie für mich eine beschäftigung sind. Leute, es gibt schlimmeres mein Sichtfeld ist auch schon gefüllt und ich bin 15 Jahre alt das ist kein Witz, zwar nicht mein ganzes aber es ist schon viel... Wie schon im letzten Beitrag geschrieben. Bekommt ihr diese Trübungen nicht weg!

Tipp: ''Spielt mit ihnen!''

Liebe Grüße & Gute Besserung Phillipp!

D{annyx040x9

jetzt ist fast ein jahr vergangen und??.....ich hab sie immer noch...naja,mittlerweile lebe ich kann gut mit ihnen.was mir nur interessiert ist:

ob es wirklich einen zusammenhang zwischen GKT und einer schilddrüsenerkrankung gibt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH