» »

Grauer Schatten

Ggrauerq S.chattxen hat die Diskussion gestartet


So nach vielem Suchen Im Internet, hab ich mich dazu entschlossen, mal in einem gutbesuchtem Forum nach zufragen.

Und zwar hab ich hin und wieder mal auf dem Linken Auge einen grauen Schatten, der für einige Sekunden nur da ist, danach verblasst er wieder. Im Internet findet man viel darüber, aber bei den möglichkeiten worauf es hinweisen könnte wird nie beschrieben, ob es sich dabei um ein andauerndes Phänomen handelt oder ein kurzfristiges .

In meiner Familie kam einmal die Krankheit grauer Star vor, da war das Symptom aber so, das dieser Schatten dauerhaft da ist.

Bei mir ist es so, er kommt in unregelmässigen Abständen, mal ist er links oder oben oder unten im Gesichtsfeld, bleibt eine Weile und verschwindet wieder. Einmal war es so das das ganze Auge betroffen war, so das man schon das Gefühl hatte es wäre dunkel im Raum, wobei allerdings alle Gegenstände von einem hellen Glitzern umrandet waren.

Es war schon fast richtig schön anzusehen. Kurioserweise hat mich es richtig fasziniert. ":/

Beim Arzt war ich noch nicht, bin auch nicht so der Arztgänger.

Aber vielleicht ist ja hier jemand, der ähnliche Erfahrungen mit seinen Augen hat und mir einen Tipp geben könnte um was es sich dabei handeln könnte.

Und-ob ich mir überhaupt Gedanken machen muss.

Lg der Schatten

Antworten
BIreme4nsixe


Hallo,

wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich zum AA gehen. Aber du entscheidest wie wichtig dir deine Augen sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH