» »

Plötzliche Erweiterung und Verkleinerung der Pupillen

dKoro3x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand einen Rat geben.

Also mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und hat ein Problem mit den Augen und der Augendoc sagt er hat nix.

Das problem...die Pupillen meines Sohnes erweitern und verkleinern sich plötzlich und das ohne veränderte Lichtverhältnisse.Auf einmal ist es da!Dann sagt er mir er sehe alles ganz weit weg und dann ein paar sekunden später schrickt er vor mir zurück und sagt ich wäre riesen groß(aber ich bin ca.2m von ihm entfernt)

Zu Anfang dachte ich er würde schwindeln und deshalb habe ich es beobachtet.Und da.... die Pupillen verändern sich.

Manchmal ist das ganz schlimm und er kann sich nicht konzentrieren und ihm wird schwindelig.Ich war schon bei einem Arzt und der hat mich vielleicht komisch angesehen.Er meinte nur es ist jetzt nicht da also sonst auch nicht.Aber er hätte mal von sowas gehört aber das würde nur ganz selten mal vorkommen.

Hat jemand schonmal davon gehört ??? ?

Antworten
eQmily_gRrinxns

das problem hatte ich auch....allerdings hat es wieder von selber aufgehört!

bzw. passiert es nur noch ganz selten!

das gehört meiner meinung nach abgeklärt...am besten du holst dir eine zweite meinung ein!!

schwindelig ist mir zwar nie geworden, aber ich konnte nicht mehr scharf sehen! ich bin deswegen nicht extra zum AA gegangen, nachdem ich dort sowieso oft genug bin (die augenprobleme die ich jetzt habe reiche vollig aus)

bewegen sich die pupillen auch ungleich??

lg :)

Maajax_1

Hallo doro,

mein Sohn ist 6 Jahre alt, hat das Gleiche. Wie Sie beschrieben haben. Könnten Sie mir eventuell kurz schreiben, was Sie herausgefunden haben. Ob man da tätig werden muss. Herzlichen Dank im vorau.

Gruß,

Maja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH