» »

Regenbogenhaut Entzündung

Lxoelxi

ich war gestern beim Heilpraktiker gewesen....hab jetzt Nadeln im Ohr für eine Woche

und warte jetzt auf einen Platz in dern Augenklinik in Heidelberg....die werden ganz detaliert mit der Erkrankung

arbeiten und mit dieser Auswertung kann mein Rheumatologe dann ansetzen.

Machst du zur Zeit noch etwas? Ich weiß man denk manchmal man will die Ärzte nich nerven aber es geht um dein Augenlicht und deine Gesundheit

HqolaEbienxe

Ich bin seit längerer Zeit auch beim Heilpraktiker, Akupunktur und diverse Kräuterchen.

Ansonsten, will ich nochmal zu einem anderen Orthopäden. Brauche dazu aber erstmal noch mein Blutwerte vom anderen Doc und ja Zeit und einen Termin. Falls ich da auch nicht das Gefühl habe das groß was dabei rauskommt, dann werde ich bei der Cousine anfragen die bei einem Augenarzt arbeitet (bzw. mache ich dann gleich) ob die mir noch irgendwelche Stellen oder Informationen sagen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH