» »

Rotes Auge, weisser Punkt auf Iris, Brennen

w%eisni0chtBmehxr2


Blitze bei offenen Augen stell ich mir unangenehm vor.

ich hab nichts resp. ich spühre jeweils nichts... es ist nur verflucht irritierend wenn's plötzlich kugelblitze hagelt..

rest

... und die leute sagen ich soll ine anstallt ":/ ":/ :=o

Cfurraxn


Die Blitze kenn ich nur wenn ich ganz schnell mit den Augen klimper. Aber ich glaub das ist normal... :-D

-

Ich weiß gar nicht, was du meinst... :=o

EBlkaRlysha


Die Tropfen hatt ich auch schon, ar ganz lustig danach wieder in den Unterricht zu gehen. Ich sah aus, wien Hamster auf Drogen oder so ;-D

Mein AA(lol) meinte heute, es hätte sich zu 90% verbessert. Er hat mir schon wieder so neongelbes Zeugs reingetröpfelt. Kontrastmittel? Bäh.

Am Donnerstag muss ich nochmal... Scheint was ernstes zu sein, ich musste sonst nie mehrmals gehen. Zumindest nicht 3 Mal... Mein Auge hat am Samstag noch weh getan.. :-X Er meinte das sei normal. :-@

wneisnpichtmehxr2


naja eben – augen hast du nur zwei – sind's kaputt war's das...

das perfide: der augendoc (die AA sind beim rav ;-) muss eben sichersellen, das die entzündung nichts bleibendes hinterlassen hat (bsp. vernarbungen auf der hornhaut die dann gelasert werden müssen usw)...

aber frag mal wegem ernsten... nicht das du da irgendwie ne "allergie" gegen die linsen entwickelt hast (oder das reinigungszeugs da -> meine ex hatte da ständig probleme mit der linsen-reinigungsflüssigkeit; getauscht = friede (also mit ihren augen zumindest))

E/lk0alysxha


ja schon...

Ja, ich hatte mal das Gefühl gegen das Reinigungsmittel allergisch zu sein aber ähm..

höhö..

Ja.. ehm.... Ach nee ich sag lieber nix (fauuuul) :=o

wFeisn[i@chtmewhrx2


ja mer mues es hald au benutze, gell ;-)

jedenfalls weiterhin gute besserung :-)

EylkalMysha


ups, heschs gmerkt :=o

ja ma kuckön, ne? am donnmerstag weiss ich mehr. Mann mann mann, alles verplant :-(

wkeisnCichtmexhr2


krass gell...

(und – ähm ja. ich hab ein talent sowas zu erahnen...)

und wegem verplanen – hoffe du gönnst dir ab und an ein wenig ruhe zwecks erholen (auch wenn eine augenentzündung nicht gerade körperlich anstrengend ist – dein immunsystem arbeitet grad auf vollen touren)

E\l5kalygsha


Aber es zwickt immer so. Und meine Augen brennen so schnell :-/ ziemlich unangenehm. Ich sollte mir echt Mal ne Pause gönnen. Bi nurno am rotiere ;-D

w}eisnicLhtmexhr2


jep.

linse immer reinige (drum macht mer's jo), und ab und zue es paar täg uf linse verzichte...

(bsp. 3 wuche linse, ei wuche auge; oder wenn'd weichi linse hesch: wenn'd linse wechsle muesch well's eifach nümme gönd – grad es paar täg uf d'brülle uswiiche)

wenn'd de helikopterschii gmacht hesch gisch mer bscheid, de leg i mies auto still und du chasch mi zu mine termine flüge ;-)

Cjurr0an


jep.

linse immer reinige (drum macht mer's jo), und ab und zue es paar täg uf linse verzichte...

(bsp. 3 wuche linse, ei wuche auge; oder wenn'd weichi linse hesch: wenn'd linse wechsle muesch well's eifach nümme gönd – grad es paar täg uf d'brülle uswiiche)

wenn'd de helikopterschii gmacht hesch gisch mer bscheid, de leg i mies auto still und du chasch mi zu mine termine flüge

Oh Gott, könnt ihr bitte Deutsch schreiben?? Wir sind hier nicht im Hottentottenland!

;-D :-p

wVeisnlichtmxehr2


das isch dütsch! (das ist deutsch ... schweizer deutsch ;-)

wie sagte mittermeier so passend? bayern und schweizer müssen zusammenhalten – sie haben eines gemeinsam: einen dialekt den sonst keine sau in deutschland versteht ;-)

CTurraxn


Also ich kann mich nie entscheiden, ob ich nun Switzerdütsch oder Ossi-"Deutsch" schlimmer finde... Sachsen – Schweizer, Sachsen – Schweizer... *auf die Waagschale werf*

Und die Bayern versteh ich, die find ich putzig! ;-D ;-)

Ceur:r:axn


Ach so, Elka, wie gehts dir eigentlich? @:)

E=lk alysxha


Und die Bayern versteh ich, die find ich putzig! ;-D ;-)

Wir sind auch putzig ;-D :-p

Helikopterschein so blind wie ich bin? Bwahaha. Ich darf nichtmal fliegen :=o

Naja ist schon viel besser, heute konnte ich ganz normal guckn. Kein Brennen, nix.

Morgen ist der nächste und (hoffentlich) letzte Termin... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH