» »

Kopfschmerzen, Übelkeit, Nasenbluten und Ziehen hinter den Augen

KyanyeWeEsxt hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

ich habe häufiger recht starke Kopfschmerzen, aber heute war es besorgniserregend. Die Kopfschmerzen waren so stark, dass ich mich erstmal in einen dunklen Raum zurückziehen musste, da Licht die Kopfschmerzen nur verstärkt haben. Mir ist etwas übel, außerdem habe ich ein Merkwürdiges gefühl hinter den Augen, wie ein Ziehen. Und abends als die Kopfschmerzen etwas nachgelassen hatten fing plötzlich meine Nase an zu bluten.

Kann mir einer sagen ob ich mir da Sorgen machen muss oder sind das nur harmlose Stresssymtome?

":/

Antworten
pmetiit_sorcSiere

Klingt irgendwie wir Migräne, speziell der Teil mit dem Licht.

Bist du vor Kurzem irgendwo mit dem Kopf ziemlich heftig angestoßen? Bei einer leichten Gehirnerschütterung sind die Symptome meiner Meinung auch ähnlich.

Gute Besserung *:)

KfanyeWxest

Das mit der Migräne hört hört sich recht plausibel an, aber da ich mir nicht den Kopfgestoßen habe, wundere ich mich über die Schmerzen hinter den Augen und über plötzliches Nasenbluten.. :-|

HHoppeFl_H,äscDhen9x1

":/ also ich hatte auch schonmal nasenbluten bei nem migräneanfall.. kann aber auch zufall gewesen sein...

ich würde auf jeden fall zum arzt gehen und das untersuchen lassen :)*

TGwis.te,rx2

Hört sich wie Migräne an. Das mit den Augen ist schon die verschärfte Variante. Geh möglichst bald zum Arzt, denn es wird selten wirklich besser und die Suche nach dem passenden Medikament kann etwas dauern.

Versuch mal bei den ersten Anzeichen einen Cappu zu trinken. Bei uns hilft das etwas bzw. vertreibt die Schmerzen sogar ganz. Eine echte Lösung ist das allerdings nicht.

K$anyerWesxt

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :-)

Ich werde denke ich morgen zum Artzt gehen und das untersuchen lassen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH