» »

Weißer Punkt im linken Auge

T+iEmSmer hat die Diskussion gestartet

Ich habe gerade von mir paar Foros gemacht, da habe ich fetsgestellt, das auf den Bilder ein weißer Punkt im linken Auge ist.

Ich trage seit ich klein bin eine Brille und wurde schon 2x mal operiert, weil ich schiele. Im Dezember war ich zuletzt beim Augenarzt zu Kontrolle, alles OK.

Könntes es was schlimmes sein?

Antworten
lee Bsa-ng rexal

Hast du mal ein Foto?

T5immxer

Ja, habe ich. Jetzt ist es auf beiden Augen.

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/h7yr-a-jpg-nb.html]]

Das linke Auge tut auch weh, aber der Arzt meinte, das kommt von den Narben der OP.

lqe shang r'eaxl

Das ist das Spiegelbild vom Fenster oder von der Lampe ;-)

TAiWmmer

ich erinnere mich bloß daran

[[http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/10/19/krebs-auf-facebook-foto-entdeckt/boesartiger-tumor-netzhaut-kleines-maedchen-grace.html]]

lJe sang+ rexal

Da gehts aber um die ganze Pupille. Und du hast einen Fleck, der vllt. 1-2mm groß ist.

Wieso denken eigentlich immer alle gleich an Krebs ???

l\e s<ang rexal

Außerdem sind die Punkte in beiden Augen...

T2imxmer

Weil mein linkes Auge sowieso schon kaputt ist. Das tut manchmal richtig weh bzw. sehe manchmal verschwommen und ich kann dagegen nichts machen.

T\imxmer

Ich hatte vorhin Bilder, da war es nur auf dem linken

lMen sangx real

Dann solltest du dazu den Augenarzt befragen.

Die Punkte sind jedenfalls normal, die hat jeder, wenn irgendwo ne Lichtquelle ist. Krebs hast du nicht.

l8e sBazng yreal

Lass mich raten, die Lampe/das Fenster ist links von dir?

TRimmxer

Ja ist links, der ist aber aus..

l[e san[g rexal

Der? Hast du den Rolladen unten?

T;im&mer

ja.

l=e sanOg reaxl

Egal, das ist KEIN Krebs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH