» »

Augen lasern lassen

Ldufts1chiff-Fxan

Schade, dass diese doch recht teuere Operation nicht von Dauer war. klar -0,75 ist nicht -3,5 aaaaaaber da bin ich dann doch etwas enttäuscht von der Beratung im Lasikzentrum. Da wurde mir ja shcon fast versprochen nie wieder eine Brille zu brauchen. Doch um 0,5 könne es sich verschlechtern, aber da sie ja "überlasert" haben, hatte ich ja eine Sehstärke von 160%.

Es gibt ja schon Brillen-Abos und Kontaktlinsen-Abos - ist eigentlich schon mal jemand darauf gekommen, das Lasern im Abo anzubieten? Jeden Monat einen überschaubaren Beitrag zahlen und dann immer bei Bedarf nachgelasert werden - das hätte doch was! Und mit dem Einsetzen der Alterssichtigkeit gibt es dann, quasi als Sahnehäubchen, den refraktiven Linsentausch!

s7chnettwi-3x0-

Mich würden deine Erfahrungen auch interessieren, wenn du weiterhin darüber berichten möchtest! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH