» »

Sehtest nicht bestanden

Joanagixrl91 hat die Diskussion gestartet

hilf ich habe nun einen neue Brille: R + 7.75 und L + 6,00 Augenarzt sagte damit erreiche ich die sehstärke für den Führerschein... aber ich hab den sehtest gemacht und konnte die kreise nur verschwommen und unklar sehen.

könnt ihr mir helfen was kann ich tun?? ich habe schon ca 20 Fahrstunden gehabt und mir fehlt nur noch diese Bescheinigung da mit ich meine unterlagen abgeben kann was soll ich nur tun Hilfe bitte! :°(

Antworten
A6li8en3x8

Nochmals meine Antwort aus dem anderen Faden:

Dein Angaben sind wirr und lassen nur eine Glaskugelvermutung zu. Ich schätze die hast kein Binokularsehen oder das rechte Auge erreicht die erforderlichen 0,7 Visus auch mit Korrektur einfach nicht. Das heisst aber nicht, dass du keinen Führerschein machen darfst. Das heisst nur, dass du ein augenärztliches Gutachten erstellen lassen musst.

Da kann man nicht zu sagen. Du hattest doch einen Termin bei einer anderen Augenärztin. Was hat die gesagt?

J anagi"rxl91

ja da soll ich erst in ca 8 wochen zum test hin solange kann ich aber nicht mehr warten... und sie sagte mit der stärke erreiche ich die sehstäkre die ich dafür brauche

A9lien3x8

Wieviele Reihen hast du bei dem Test gesehen? 3 oder 5?

A[lienx38

ja da soll ich erst in ca 8 wochen zum test hin solange kann ich aber nicht mehr warten... und sie sagte mit der stärke erreiche ich die sehstäkre die ich dafür brauche

Wenn sie sagt, dass du die geforderte sehleistung mit Brille erreichst, dann hätte sie den normalen Führerscheinsehtest auch gleich durchführen können. Einen Termin in 8 Wochen dafür zu vergeben, ergibt einbfach keinen Sinn.

J$aInagixrl91

sehen konnte ich die kreise aber nur unklar somit konnte ich nicht sagen wo die öffnung ist

A_l'ie"nU38

sehen konnte ich die kreise aber nur unklar somit konnte ich nicht sagen wo die öffnung ist

Das beantwortet meine Frage nicht.

JWanag&irl91

man hat mir nur 1 reihe gezeigt mehr nicht!

A:l2ienx38

man hat mir nur 1 reihe gezeigt mehr nicht!

Dann war es kein vollständiger Test oder hat gleich abgebrochen. Und nochmal, mit deinen Aussagen kann man einfach nichts anfangen. Übrigens durfte ich beim Führerschein erst Fahrstunden nehmen, nachdem ich die Bescheinigung vorgelegt hatte. Ich kann dir anbieten zu telefonieren, dann kann man das vielleicht klären. Hier eher nicht.

JNanatgirl91

alle reden immer von 3 oder 4 reihe ja mir wurde nur 1 reihe gezeigt

J%aFnagi_rlx91

wie? doch fahrstunde dürfen wir auch ohne nehmen aber wir könne ohne den zettel nicht zur Theorie und Praxis

mir wurde nur 1 reihe gezeigt und ich hab gesagt ich sehe es nur unscharf und dann war der test vorbei

A%lie?n38

hilf ich habe nun einen neue Brille: R + 7.75 und L + 6,00

Im anderen Faden schreibst du von einer Hornhautverkrümmung. Diese Korrekturwerte lassen darauf nicht schliessen.

Jjanaugi?rl91

ja ich hab auch eine

AHlHi$en38

Boah Jana, ich kann dir echt nicht helfen. Du lässt dir jedes Wort aus der Nase ziehen und bist nicht in der Lage hier eine vernünftige Aussage zu treffen. So wird das nix. Sorry. Ich bin raus, ist mir zu anstrengend. Wenn du telefonieren möchtest, wäre einfacher, schreib mir eine PN.

JranaFgirxl91

was hab ich denn jetzt gemacht ??? mano :-( ich kann nicht mehr ich kann es auch alle nicht verstehen ich bin am verzweifeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH