» »

Sehtest nicht bestanden

S|eggexl


Visussteigerung mit Linsen bei einer so hohen Weitsichtigkeit?

Kommt mir alles sehr suspekt vor!

Ein irregulärer Asti wird ja wohl nicht vorliegen.

Soeg]gel


Jana, weiche oder formstabile (harte) Linsen?

Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt. ;-) :=o

JCanagGirlx91


ja ich weiß nicht ob ich mir wircklich linsen anschaffen soll weil ich immer wieder was anderes gesagt bekomme und ich nicht mehr weiter weiß!

S3eg~gxel


Jana, warum habe ich nur so ein komische Gefühl in der Magengegend...möchtest du uns verschaukeln? ":/

J1an0aAgPirl89x1


ne das möchte ich den ganzen tag nicht warum sollte ich das tun und was habe ich davon?

SfegXgel


Tja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit?

Sneggexl


Soll ich mich noch 10000x wiederholen?

Dein Visus von 0,6 (Du nennst es 60%, was streng genommen falsch ist) reichen vollkommen aus, um den Lappen machen zu dürfen, selbst bei einer Einäugigkeit!

Nur muss das über ein augenärztliches Gutachten geschehen!

In deiner Gegend muss sich doch ein Augenarzt finden lassen, der kompetent genug ist, um so ein Gutachten auszustellen.

Mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

Punkt, Schluß, aus und fertig!

AclienM3d8


Visussteigerung mit Linsen bei einer so hohen Weitsichtigkeit?

Kommt mir alles sehr suspekt vor!

Ein irregulärer Asti wird ja wohl nicht vorliegen.

In irgendeinem ihrer x Fäden schreibt sie von einem Astigmatismus, konkrete Fragen dahingehend blieben ebenfalls unbeantwortet.

Punkt, Schluß, aus und fertig!

Das hab ich auch schon xmal geschrieben ]:D

Also ich bin nun raus hier und in irgendwelchen Anhängen. Es ist und bleibt zwecklos.

J5aznagi;rl91


ja danke das mich hier niemand verstehen kann :-( ich war doch beim gutachten und sie sagte es reicht nicht aus man leute ich glaub ich bin im falschen film

L6uyfts4ch iff-xFan


Wenn also Linsen deine letzte Chance sind, warum zögerst du dann, dir welche anzuschaffen?

J]anaglirl91


die linsen werden erst am 19.7 angepasst aber fakt ist wenn ich nur 16% hätte wie alle sagen dan würde ich nur verschwommen und nur hell und dunkel sehen aber das ist nicht so

JWump_erov


Was denn jetzt, sechZEHN oder sechZIG?

JWanagiAr@l91


auf dem rechten auge 16%

JGana5girWl9x1


so und hier mal was auf meinem zettel steht was für brillen werte ich habe:

Ferne: R Sphär +7.72 Cyl. -2,75 Achse 150

L Sphär +6,00 Cyl. -2,25 Achse 25

vielleicht hilft das euch mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH