» »

Augenflimmern, Doppeltsehen

xhmichixx3


Noch jemand der es zurzeit hat oder hatte und sagen kann ob sich das noch weiter verschlechtern kann?

hren>niBngha,usexn


hi danke für dein beitrag, also wenn ich ein loch mache wie beschrieben, sind diese konturen weg, ich war bereitz auch bei der sehschule die das getestet haben und die sagten auch das es eine hornhautverkrümmung sei.

doch ich mache mich echt verrückt, kann so wie du nicht richtig penn, schwitze vor angst und hab ab u an panik atakken und verkrampfe leicht.... deswegen.

kannst du mir mal sagen welchen test du genau meinst auf der seite ??? da gibts ja mehere links...

werde gleich nochmal zum ao fahren, hab da ein termin.

h}enniZngCha5us)en


also hab eben mal getestet mit dem bild

[[http://www.vision-training.com/Download/Astigmatism/Astigmatism%20chart%20black%20on%20white.pdf]]

wenn ich 2 m weg bin gehen die zahlen etwas nach links auseinander (tranzparent) sowie die striche, gehe ich dann näher ran sind sie weg. das dautet auf eine hornhautverkrümmung hin?

ps hab den papier test auch gemacht, dann ist es auch weg.

liegts am auge?

was wurde bei dir sonst noch gemacht? lösung gefunden?

x.michKix3


Also bei mir wurde noch nix gemacht außer Netzhaut bei normaler und erweiterter Pupille geprüft, Blut und Urin geprüft und halt Röntgen HWS und NNH alles ohne Befund bis auf das ich eine HWS Streck Fehlstellung habe was mir meinen Druck und meine Kopfschmerzen erklären könnte. Der Honrhautverkrümmungs test, wenn es bei dir verzehrt nach links ist und du nähger ran gehst deutet dies auch auf eine Verkrümmung hin behalte den test im auge solltest du andere striche noch grau wahrnehmen und manche eher schwarz sowie ich, oder dir kommt der innere Kreis etwas nicht ganz rund vor bist du stabsichtig (Hornhautverkrümmung) Und der test mit dem Papier ein loch reinmachen fand ich im Internet, dort sagen sie wenn du die doppelbilder nicht mehr so stark oder gar garnmet mehr durch das loch doppelt siehst dann ist es jedenfalls keine neurologische erkrankung (also etwas mit dem hirn) sondern liegt dann entweder an nem verklemmten nerv, an den augen oder an einem chronisch verspannten nacken falls es sowas gibt... Ich warte wie gesagt bis zum augenhintergrund und drucktest dann kann ich evtl mehr preisgeben, schonma versucht ne schwache brille mit wenig dioptrin aufzusetzen von nem bekannten oder so? Evtl wirds dann ja besser und wenns besser wird kann man davon ausgehen das man ne brille oder so brauch.

Mfg Michael

hnenninghxausen


test kann nicht richtig antworten

h)enn-idnghauxsen


hi, ist es denn bei dir so, wenn du näher ran gehst an die sache, lampe oder fernseher das die kontur(en) dann weniger werden?? bzw wenn du weiter weg gehst, das es sich ausbreitet ??? ich hoffe du weisst was ich mein.

sag eben bescheid.

also ich war heut da er hatte nochmal geschaut und sagte es sei alles okay es wurde nix gefunden bis auf eine kleine narbe hinten , die kam durch eine verletzung, evtl kann es davon kommen oder eben weil ich ende januar 2011 panische angst bekommen hatte wegen der analvenentrombose die total harmlos ist... also es kann auch was pychisches sein durch angst...

aber wie gesagt wenn ich das mit dem papier loch mache ist es so gut wie weg... die konturen nach links auf dem rechten auge... auf dem linken ist es auch etwas... aber da ich auf dem auge seid kindheit denke ich verschwommen sehe hab ich das so nie festgestellt... nur eben auf dem rechten auge seid ich diese mücken habe... mitte febr. 2011

spielgung hatte ich alles ok, sogar von 3x

x[micUhiLx3


Noch jemand der das hat/hatte alles könnte helfen, wir wollen keine ferndiagnose, sondern nur wissen was es bei anderen war. Danke schonmal.

h<ennMingha-usexn


also nochmal zu meinen ao der eine sagte das kommt durch angst und der andere sagt hornhautverkrümmung was ich nun eher glaube da ich diese tests oben gemacht habe und das alles zutrifft, zb mit dem papierloch = weg!

ps [[http://www.onmeda.de/krankheiten/stabsichtigkeit.html]]

pps ich denke wir könn uns beruhigen auch wenn wir den mist sehen ^^

hUenninDgha(usen


was kam beim augenarzt raus ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH