» »

Schutzbrille nach Augenop – gibts sowas zu kaufen?

shc&hnZiemki hat die Diskussion gestartet

huhu

meine mum hatte letzte woche eine augenop und muss jetzt für 2 wochen oder so solche plastiktellerchen mit löchern nachts über beide augen tragen. die muss ich jeden abend einzeln und mit klebeband fixieren dran machen.

ich wollte fragen, ob es da denn keine art brille gibt, mit gummizug oder so?

meine mama bekommt das allein nicht hin, aber was ist, wenn ich abends mal nicht da bin? ich kann mir auch nicht vorstellen, das man damit so bequem schlafen kann.

ich hab schon ein wenig über google und amazon geguckt, aber da hab ich nix passendes gefunden, nur so schutzbrillen für die arbeit oder fürs solarium. vielleicht heisst sowas ja auch anders. ???

Antworten
S8unflo werR_73

Frag' doch mal bei einem guten Optiker nach (und damit meine ich eher kleine Läden, nicht die großen Ketten).

sKchn"iekEi

das wäre ne idee. danke :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH