» »

Auf Toilette Funkenflug in den Augen

F(reejjumpxer hat die Diskussion gestartet


Hallöchen – zwar ein intimes Thema – trotzdem aber beunruhigend.

Also ich war erst auf Toilette ( hab heute nur zwei Toast und 4 /5 Tassen Kaffee intus ).

So, und weil es schnell gehen musste, habe ich etwas doller "gedrückt".

Na jedenfalls kamen dann auf einmal viele silberne Funken... also wie Fliegen... richtig hell... so nach paar Sekunden war es dann wieder weg.

Nu bin ich irgendwie voll beunruhigt – was kann das denn gewesen sein?

Grad bin ich wieder auf Arbeit aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe :(

Jemand ne Ahnung?

Antworten
A=l!cxe


zu hoher Blutdruck?

F{reejumNper


Na eigentlich nehm ich ja immer morgends Beta-Blocker ... aber die sollen abgesetzt werden weil mein Puls / Blutdruck auch völlig okay waren als ich die Beta-Blocker mal 4 Tage nicht genommen hab...

C0urrIan


Zu stark konzentriert und dabei gedrückt? Vielleicht ist dir n Äderchen geplatzt?

Sorry, aber... *prrrrrt zzz zzz ihihih*

Da würd ich mir nun wirklich keine Gedanken machen!

F(reej-umpexr


Naja, ich hab ja ne Panikstörung und heute mein Paroxetin nich genommen ( Muss nach der Arbeit erstma in der Apotheke neue holen ) ... da macht man sich über so einiges Sorgen... :(

R>edAZpple


Wie ist das Wetter bei Dir? Hier im Ruhrgebiet wars gestern unerträglich drückend und heiß und heute ists 10 Grad kühler und es regnet ohne Ende. In meiner Umgebung sind mehrere Menschen, die gestern oder heute (ich eingeschlossen) Kreislaufprobleme haben. Vielleicht ist das schon alles?

FHree*jumper


Bei uns is Hitze ( 30 Grad ) und pure Sonne ohne Wolken :(

C-urOran


Ach so, von der Angststötung wusste ich nicht.

Ich würde mir da trotzdem nicht solche Sorgen machen. Wenn sowas nochmal vorkommt, leg dich hin und mach kurz die Beine hoch, aber ichg laube nicht, dass das nötig ist.

-

Die ollen schnarchenden Smilies sollten da übrigens nicht rein, das waren "z". %-|

F2rau Dyin+genxs


Wenn du dir hier Ideen holen möchtest, was es denn nun gewesen sein könnte, machst du dich doch nur noch mehr verrückt.

Sorry, aber wenn man oder frau drückt, dann kann man schon mal Sternchen sehen. Ist dir das wirklich noch nie passiert?

FKreehjumpexr


Ihr habt Recht – naja... mit ner Panikstörung is dass alles gar nich so leicht... mein Psychologe versucht schon seit nem Jahr, mir zusammen mit nem Kardiologen zu verdeutlichen, dass meinem Herz die nächsten 10 Jahre von den Werten her nichts passiert – aber sobald ein Stechen in der Herzgegend kommt ist der Infarkt-Gedanke einfach wieder da -.- Is echt nich einfach... aber Danke, dass ihr mich nun wenigstens mit diesen Funken beruhigt habt... es is heiß und es gab nur Kaffee... wird schon normal sein^^

F{raku Di:ngexns


;-) :)z :)^ so hört sich das gut an. Einen entspannten Tag wünsche ich dir noch *:)

CBurr^an


>:( Bei uns ist der Himmel grau, es regnet Bindfäden und es ist kalt. >:(

aWpr*il4x5


Bist du Brillenträger und hast du evtl. auch andere Augenprobleme, wie z.B. zeitweiliges Fischchen sehen?

FZrau rD1ingexns


Meine Güte, er hat sich beim Sch... Sternchen herausgedrückt, seine Probleme liegen woanders.

H>oll0iWoxod


du nimmst beta blocker, aber trinkst bis 13 uhr schon 5 tassen kaffee? da würd ich auch sterne sehen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH