» »

Mit Nadel ins Auge gestochen

s0clhoTkom#uffignx89


So...

ich war gestern Abend nun doch noch beim NotfallDoc. Die hat festgestellt, dass ich einen Kratzer quer über die Hornhaut habe, aber zum Glück nur oberflächlich!

Hab dann Augesalbe, Gel und Tropfen verschrieben und vorläufig son Wattepad aufs Auge getapet bekommen.

Heute sollte ich dann nochmal zu nem anderen Augenarzt bei mir in der Nähe. Die hat mir dann gesagt, dass es schon ganz gut aussieht, aber noch am Abheilen ist. Jetzt bin ich erstmal bis Freitag krank geschrieben und ich soll immer kräftig Salben und Tropfen!

So und jetzt möchte ich mich noch bei euch für die A****tritte bedanken :)^ , sonst wär ich sicher gestern nicht mehr gegangen und hätte noch weniger schlafen können als ich es so schon konnte. Und wer weiß, wie es heute morgen ausgeschaut hätte. ???

Also vielen lieben Dank dafür! @:) *:)

l+e saOng r?exal


Immer wieder gerne ;-D

r# a0 $l xf


8-) Gute Besserung :)D :p> :)o

EDiHshoZernxchen


wenn man verschwommen sieht,ist es ein sehfehler,oder eine augenerkrankung.Es tritt auch bei augenverletzungen auf.

MVorllienOchexn


Schlaue Entscheidung, schokomuffin89!

Ach und die Salben und Tropfen schön nehmen, auch wenn Du schon denkst, es ist doch weg, solange wie der Arzt sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH