» »

Stechender Schmerz im Augeninnenwinkel – Kontaktlinsen

l3alelxu2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

ich habe gut 1,5 Jahre problemlos harte KL getragen. Dann trat plötzlich ein stechendes Gefühl im Innenwinkel des linken Auges auf, das auch nach mehrmaligem Reinigen der Linse und einiger Zeit ganz ohne Linse nicht verschwand. Das Stechen blieb bei jedem Blinzeln spührbar und führte z.T. sogar dazu, dass das Auge tränte – ähnlich wie bei einem Fremdkörper.

Mein Augenarzt meinte, meine Augen wären absolut i.O. Er gab mir nur Tropfen gegen trockenes Auge mit, die nicht halfen. Für diesen Fall empfahl er mir auf weiche KL zu wechseln.

Bin dann zu meiner KL-Anpasserin, die meinte, die Linsen säßen super und auch sonst wäre alles ok. Sie hat die KL trotzdem zum Nacharbeiten eingeschickt – keine Besserung. Auch neue Linsen mit anderem Durchmesser halfen nicht.

Jetzt habe ich zur Probe weiche Linsen, aber auch hier merke ich jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, dass etwas stört.

Was kann das sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH