» »

Blauer Fleck am Augapfel... was ist das?

oabstkucxhen hat die Diskussion gestartet

Vielleicht kann mir jemand helfen: habe so eine blaue Verfärbung auf der äußeren Seite des Augapfels entdeckt....

Ich hab schon versucht im Internet etwas zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden.

Hab auch ein Foto hochgeladen: [[http://www.bilder-hochladen.net/files/ibf2-1-c4ca-jpg.html]]

Kann mir jemand sagen was das ist? Geht das wieder weg? Sollte ich mir das anschauen lassen?

Antworten
G[o&ju-Ryxu

Anschauen lassen schadet nie, kann vieles sein ;-)

Sqeggexl

Hallo Obstkuchen,

sieht nach einem unter der Lederhaut liegenden Blutgefäß aus. Zur Sicherheit und zur Beruhigung würde ich mal einen Augenarzt konsultieren.

oLbstku=chexn

hm, mit der Antwort (anschauen lassen) habe ich schon gerechnet. Sag ich den Leuten selbst ständig ;-)

Aber hab gehofft es kommt vielleicht jemand und sagt mir, dass es was ganz normales und nichts besonderes ist ;-D

Ist ein unter der Lederhaut liegendes Blutgefäß was normales?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH