» »

Meine Freundin muss dringend ihre Brille tragen

Lluftgsch9iff-xFan

Irgendwann siegt der Wunsch nach besserem Sehen über die Eitelkeit

Wär schön, wenn es so einfach wäre, wenn aber mangelndes Selbstbewusstsein im Spiel ist, kann man nicht so leicht über seinen eigenen Schatten springen!

MKeron9ymy

Mich wundert dann die geringe Motivation für die KL. Also wenn ich absolut keine Brille will und im Schlecht-Sehend-Herumlaufen auch keine erstrebenswerte Lösung sehe, dann gebe ich nicht so schnell mit dem Vermerk auf empfindliche Augen auf. Da probiere ich herum und experimentiere, bis etwas passt (ich lasse jetzt natürlich mögliche Phobien, die Menschen mit dem Auge bzw. mit dem Berühren des Auges haben außer Acht).

moontem[eloxne

Lass doch Deine Freundin einfach mal so ohne ihre Brille durch die Welt laufen! Wenn Sie einmal den Mann oder Junge ihres Lebens verpasst, weil sie ihn nicht sehen konnte, und lieber alleine halbblind in ihrem Schneckenhaus sitzen möchte, kannst Du eh nix machen.

Einer Nachbarstochter scheint es ähnlich zu gehen.

Ihre Eltern tragen beide Brille, die Tochter hab ich auch schon bebrillt gesehen, so ein- oder zweimal mal.

Normalerweise läuft sie hier vorbei ohne Brille und mit angestrengtem Blick.

d8read^lock

Ihre Eltern tragen beide Brille, die Tochter hab ich auch schon bebrillt gesehen, so ein- oder zweimal mal.

Vielleicht trägt sie sonst Kontaktlinsen. Das kann man ja nicht von weitem sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH