» »

Ständig rote Augenlider und Jucken

s2hadoow_8|8 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich habe seit etwa 6 Jahren immer rote Augenlider die ständig jucken und habe scho verschiedene Augentropfen versucht nütz auch nix oder lidrandhygiene mit wattepatts hat alles nix gebracht und die ärzte gaben mir immer neue Medis die für nix waren. Hat jemand da draues auch dieses problem voralem jetzt gegen den Winter zu ist es am schlimmsten. SIeht einfach ungesund aus und nimt natürlich auch sehr am selbstverdrauen mit roten Augenlider herum zu laufen. Wen ich in den AUgen reibe wirds nur schlimmer es ist einfach unerträglich. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :-(

Antworten
R_otscqhoxpf2


Ist bei dir schon ein Allergietest gemacht worden?

sshadowx_88


ja habe ich auch schon gemacht in einer spezial klinik aber da haben sie auch nix heraus gefunden auch verschiedene augentropfen gegeben die aber nicht würklich was gewirkt haben hmmm. Weis einfach nicht mehr weiter jedes windchen drausen brennt in den augen und die lider werden noch röter. auch wen ich sport mache sind sie knallrot schäme mich sooo wen ich mit jemandem rede und es schlimm aussieht. kann doch nicht sein das ich immer ein spiegel mit mir tragen muss um zu schauen wie schlimm es ist.

dHon-dEig\italuxs


Hatte dieses Problem auch einmal und viele Augentropfen

probiert.....nichts hat geholfen

Bis ich im Netz auf "Tele-Stulln" Tropfen gestoßen bin.

Die helfen in enorm kurzer Zeit.

Die Apos haben sie oft nicht vorrätig – einfach mal bestellen -

es lohnt sich damit einen Versuch zu machen.

Viele Grüsse

s=hadDow_x88


okeee danke für deinen Tipp hattest du den beides also jucken und die rötungen in welcher zeit hat es den bei dir was gebracht?

smhadowE_88


Pharma Stulln Tele Stulln Mono UD Augentropfen (20 x 0,6 ml)

Werden diese Augentropfen so genannt oder gibt es verschiedene sorten dieses tipps??

cgolif2loxr


Lass mal für hmmm... zwei Wochen jegliches tierisches Eiweíß in deiner Ernährung weg. Bei mir war das der Kasus Knaxus ]:D

Ich hab glaub ich alle Cremes und Tropfen durch, und es war nix auf Dauer. Ich sah aus wie ein Drogenabhängiger und jeder Fremde hat mich mitleidig angesehen...

Und seit ich jegliches tierische Eiweiß vermeide, gehts mir prima ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich merke auch sofort, wenn irgendwo doch versteckt was drin ist, dann fängt die Haut um die Augen sofort wieder an zu jucken >:(

d%on-IdihgitaLlus


Die Tropfen heißen Tele Stulln Mono UD und haben bei mir

sofort gewirkt.

[[http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=tele+stulln&gs_upl=1757l5868l0l6264l11l11l0l1l1l0l217l1693l1.8.1l11l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=619&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=10164952589237795350&sa=X&ei=ONCATtvdO4OEOp6IlPUP&ved=0CF8Q8wIwBA]]

Viele Grüsse

sAhadozw_x88


hey coliflor hehe von was has du dich den noch ernährt? war das ein tipp des arztes oder wie bist du da drauf gekommen? was bitte schön ist der Kasus Knaxus ":/ hehe. hast du den nur das jucken oder auch die roten augen? ja dan und bei mir hat man gemeint das ich eins gekifft habe :)

sohadobw_X8x8


hey don-digitalus hat es den nur etwas gegen das jucken geholfen oder auch gegen die augeliderrötungen ???

cqoliflTor


hey coliflor hehe von was has du dich den noch ernährt?

Von Wurzeln und Beeren ;-) ;-D . Nö, ich esse eben Nudeln, Reis, Kartoffeln, Getreideprodukte, Obst, Gemüse, Sojaprodukte usw. Geht schon, hilft ja nix :|N

war das ein tipp des arztes oder wie bist du da drauf gekommen?

Ich war beim Heilpraktiker und der hat ne Bioresonanz gemacht und festgestellt, dass ich gegen tierisches Eiweiß allergisch bin. Erst war ich skeptisch, aber der Erfolg gibt ihm Recht ;-D

was bitte schön ist der Kasus Knaxus hehe.

Na eben das Ei des Kolumbus, der Stein der Weisen, Heureka, ich habs gefunden :)= ;-D

hast du den nur das jucken oder auch die roten augen? ja dan und bei mir hat man gemeint das ich eins gekifft habe :)

Ich hab Gottseidank nur die Haut um die Augen betroffen, die wird dann rot und juckt und schwillt an (nachdem ich mal Shrimps gegessen hab, sah ich aus, als hätte ich mit dem Klitschkos geboxt ]:D ).

Versuchs doch einfach mal ne Woche, dann müsstest du schon sehen, ob´s das ist.

d?on-digSitalNus


Also es hat gegen das Jucken geholfen aber besonders gegen die

roten Augen. Probier's aus – du wirst überrascht sein.

Viele Grüsse

s-unflo(weQrs77


hallo,

das kenne ich.... hatte genau die selben symtome und habe dann meine pflegeprodukte auf hypersensitiv umgeändert.... seit dem ist alles prima und ich habe keinerlei beschwerden mehr! sobald ich aber etwas ins gesicht bekomme, dass parfumstoffe, alkohol oder konservierungsstoffe enthält, ist alles wieder beim alten aber nur um die augen rum!

vielleicht liegt es daran? oder hast du momentan eine enorme und außergewöhnliche psychische belastung?

*:)

RLedAxpple


Bei mir ists im Winter auch immer schlimm, besonders zu Beginn der Heizperiode. Ich habe jetzt schon einen Horror. Die Lider werden dick, teilweise innerhalb von 10 - 20 Minuten, geschwollen, rot, Juckreiz, die Haut spannt, es brennt, wenn Tränen an die Rötungen kommt, die Haut bröselt und morgens sind die Augen verklebt.

Grund bei mir: Hausstaub und Katzenallergie. Ergebnis: Neurodermitis um die Augen.

Pflegen tue ich meine Augen, in dem ich sie 2 - 3 täglich mit einem Wattepad, welcher mit Thermalwass (aus der Apotheke, von La Roche Posay oder Vichy) getränkt ist, auswische und das Verklebte entferne. Ein Augenarzt hat mir Blephasol empfolen, eine dünne Lotion, mit der man die Lider auch reinigen kann. Als Creme benutze ich Elidel (verschreibungspflichtig, setzt die Immunreaktion ums Auge herunter) und Bepanthen Augencreme. Und wenn die Augen sehr gereitzt sind und bei Bildschirmarbeit benutze ich HyloGel, dass ist ein Befeuchtungsmittel für die Augen, welches auch meine Betriebsärztin empfohlen hat.

Warst Du in einer Augenklinik? Bist Du "nur" von Augenärzten untersucht worden oder auch von Allergologen und Dermatologen?

Ich kann echt nachemfpinden, wie abartig das gerade am Auge ist. Ich habs seit 3 Jahren mehr oder weniger durchgehend und da weiss man erst, wie oft man blinzelt %-|

Raed1Apxple


Thermalwasser.... sollte es heissen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH