» »

Druck hinter dem linken Auge?

ijKnoLw hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mache mir totale Sorgen. Ich habe so eine Art Druck hinter einem Auge, habe total Angst, dass es ein Tumor oder so ist! Kopfschmerzen habe ich eigentlich überhaupt keine (wenn, dann nur selten manchmal leichte Stiche zum beispiel oder so), Übelkeit oder Erbrechen auch nicht. Nur wenn ich das Auge bewege, fühle ich das Bewegen sozusagen. Es ist etwas unangenehm, als wäre das Auge schwerer. Manchmal oder eher selten tut es hinten bzw der Augapfel an sich beim Bewegen weh. Außerdem, wenn ich beide Augen zu habe, und ganz locker meine Augen öffne, das rechte Auge ist immer schneller, als wäre das andere so träge! Ich weiß nicht, warum das so ist. Außerdem sehe ich mit dem linken Auge ein wenig anders...tagsüber merke ich überhaupt keinen Unterschied. Nur wenn es halbdunkel bzw dunkel ist, als wäre im linken Auge eine Blockade. Wenn ich dann still bin und versuche diese Blockade wieder auf meinem Auge zu sehen, ist dort nichts...es ist voll komisch. Ich trage eine Brille, das eine Glas ist stärker, ich glaub, es ist das linke...was kann das sein? Ich war vor 3 Monaten ca. beim Augenazt und habe eine neue Brille bekommen, das mit dem linken Auge habe ich schon früher bemerkt, es hat sich nichts verschlimmert oder verbessert, was ist das nur?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH