1

» »

Schmerzendes Auge / Augenlid

10.10.11  21:05

hallo *:)

ich habe seit samstag mittag/nachmittag schmerzen auf meinem linken augen (oder augenlid??).

wenns bis nächste woche nicht besser ist werde ich natürlich zum arzt gehen, aber ich wollte erstmal hier fragen , was es denn sein könnte @:)

sooo:

mein linkes auge tut wie gesagt weh, wenn ich zb blinzle.

sonst hab ich gar nix! keine rötung, kein tränen, egl keine schwellung (vielleicht ganz ganz minimal am oberen augenlid..)

ich denke mal nicht dass es direkt vom auge kommt.. ich trage kontaktlinsen und hab keinerlei probleme damit (also es tut nicht weh oder so), ich kann auch normal sehen usw.

es ist halt einfach nur der schmerz wenn ich blinzele...

es fühlt sich ein bisschen an wie ein mückenstich auf dem augenlid |-o (hatte ich mal), nur ohne schwellung...

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? @:)

Hrone y_B|unnyo91

10.10.11  21:50

achja wenn ich kühle wird es kurzfristig besser... da merk ich teilweise gar keinen schmerz mehr, aber nach 5 minuten kommt der wieder :(v

Heoney>_Bunnxy91

10.10.11  21:53

Hab ab und an mal ein Stechen am Augenlid, wenn eine Wimper irgendwie komisch liegt oder so. Ich muss sagen, das entsprechende Scheißding zupf ich mir dann aus und dann ists gut. :-X

E1insa-me@Seexle

10.10.11  22:12

nee also eine schiefe wimper wurde glaub ich nicht so weh tun^^

es sticht ja nicht, es ist eher so ein dumpfer schmerz.. ein drücken ":/

hab erst gedacht ich hab mir nen zug geholt, aber da müsste es ja schlimmer werden wenn ich kühle..? ":/

HyonNey_Bunxny91

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH