» »

Lidrandtumor

MRollyx88 hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Ich hab mal eine Frage, schreib hier für meine Mutti, die hat leider kein Internet. Und zwar hat meine Mama nen Lidrandtumor.

Hier kurz die Geschichte wie es dazu gekommen ist: Sie hatte erst nen Gerstenkorn, dann ist über dem Oberlid ein Hagelkorn entstanden. Dadurch hat sie irgendwie das Gerstenkorn verkapselt und daraus ist der Tumor entstanden. Sie hat das jetzt auch schon seid ca. 7 Wochen. War schon bei diversen Augenärzten und sogar im Krankenhaus. Sie hat erst im Dezember nen Termin für ne OP, vorher macht keiner was. Sie stört das auch echt extrem, kann manchmal kaum gucken oder es tut ihr weh. Ab und zu kommt auch mal Eiter raus, sie hat noch die Hoffung es geht vorher auf.

Habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks was sie machen könnte damit es vielleicht noch von selber auf geht? Der Arzt hat gesagt es könnte eventuell auch so gehen ohne OP deswegen hat sie noch Hoffnung.

Wir wollen auch das sie endlich das Ding los wird, weil sie wird bald Oma und möchte das genießen können ohne das Ding.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH