» »

linkes Auge eitert, linkes Nasenloch ist zu, linkes Ohr schmerzt

DFaisyi_2h30x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo med1-Freunde !

Wie schon im Titel beschrieben, macht mir meine linke Gesichtshälfte gerade Sorgen ..

Mein linkes Nasenloch ist schon seit ein paar Tagen zu bzw. verschnupft und seit heute Abend kommt aus meinem linken Auge weiße,dickflüssige Flüssigkeit (Eiter?) und mein linkes Ohr fühlt sich teilweise auch nicht gut an.

Was kann das bedeuten? Sollte ich zu einem Arzt deswegen und wenn ja,zu welchem? Es sind ja kleine Beschwerden, aber dass sie sich auf der linken Gesichtshälfte "tummeln" verwundert mich halt.

Liebe Grüße, Daisy

Antworten
m0irix80


Hm, könnte eine Nebenhöhlenentzündung (Sinusitis) sein, die gibts auch einseitig. Würde es mal vom Arzt (HNO?) abklären lassen, denn wenn eine Entzündung Richtung Gehirn wandert (Auge eitert schon) ist das auch nicht so optimal, denke ich.

E`hema^ligetr N7utzerd (f#325731x)


Wenn eine Nasennebenhöhlenentzündung in die Augenhöhle durchbricht hast du ein Problem. Würde also direkt morgen mal zum HNO gehen

Doaisy_2e301


Vielen Dank für die Antworten!

Oh das klingt ja ziemlich ernst.. Dann werde ich heute einen Arzt aufsuchen.

Seite heute ist mein Auge definitiv entzündet, es ist rot,dick und ein bisschen verklebt.

Dafür sind die anderen Symptome verschwunden. Also gehe ich vielleicht doch besser zum Augenarzt.

KmleiOnew+aldfxee


Klingt nach Schnupfen mit Bindehautentzündung. Ist eklig, hatte das mit beiden Augen gleichzeitig als ich noch klein war^^, aber mit Medis und Ruhe ist es in ein paar Tagen heilbar. Gute Besserung.

w,hitje magxic


Nene geh mal lieber zum HNO

dUeiastgxt


ich denke auch der hno ist der richtigere arzt.ich hatte ne nebenhöhlene-op und dadurch das ich tamponaten in der nase hatte,lief das blut auch über das auge raus. liegt ja so gesehen alles zusammen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH