» »

Hilfe! Plötzlich sehr strake Schmerzen im rechten Auge!

F@lock<e91 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe plötzlich starke schmerzen im rechten auge und sehe irgendwie so komisch, wenn ich auf weiße wände gucke dann so schwarzes Flimmern, aber nur leicht. etwas verschwommener sehe ich auch auf dem auge aber auch minimal.

was kann das sein?! ich habe wirklich angst und überlege direkt zum arzt zu fahren! ich habe echt angst um mein augenlicht!

Antworten
Tsaa)lke


SOFORT zum Augenarzt! Es kann eine Netzhautablösung sein, das wäre eine echte Gefährdung für Dein Auge!

FGlocUke9x1


Kann sowas einfach so passieren? Was passiert dann da? Ich hab wirklich Angst

TAaalUke


Es kann vor allem bei starker Kurzsichtigkeit vorkommen. Bist Du Brillenträgerin? Oder hast Du Dir Dein Auge gestoßen?

Keine Angst, der Arzt kann, vor allem, wenn Du SCHNELL kommst, die Netzhaut mit Laser wieder anheften!

F/loc_ke9x1


So ich war nicht beim Arzt! Der sehr sta druck hat nachgelassen, das flimmern war weg. Fast Auge brannte nur noch bis jetzt. es ist auch nicht rot oder so. was mir jetzt aber Angst macht ist dass ich irgendwie etwas verschwommener auf dem Auge sehe! Jetzt habe ich wieder Angst! Die Ärzte haben geschlossen. morgen früh habe ich einen normalen Hausarzt Termin. Was soll ich nun machen? Doch noch zum Notdienst oder bis morgen früh warten?

F(lockxe91


Ach ja ich bin BrillenTrägerin. -3 auf beiden Augen. Hab mir auch nicht ins Auge gefasst oder gestoßen. es kam plötzlich.

pyetitq_sorcDiexre


Geh zum Notdienst. Plötzliche starke Schmerzen sind nie ein gutes Zeichen.

Auch wenn sie inzwischen wieder weg sind, du siehst immer noch nicht so gut, insofern lass das lieber von einem Spezialisten anschauen.

FilockWe9x1


Okay. Normal ins Krankenhaus?

fClowxerli


Es wäre gut, wenn sie dort eine Augenklinik hätten.

S,egel|flipegexr


und schreib danach doch bitte das ergebnis der untersuchung hier rein. ;-)

FZloc6ke91


Oh ich weiß nicht ob sie in dem Krankenhaus hier eeine haben. Ich hab wirklich Angst! Ich fahre gleich einfach mal hin!

FTlocLke91


Ich hab Grad im Internet gesucht und irgendwie hat kein Krankenhaus in der Umgebung augenarzte. was mach ich denn nun? Oder doch bis morgen früh warten? Da hab ich einen Termin beim Hausarzt um 9 Uhr zum blutabnehmen. ich bin echt hin und vergessen!

FVlo#ceke9x1


Hin und hergerissen mein ich...

fxlow}erli


Ich würde trotzdem in eines fahren.

KVaktuus20z10


Fahr einfach und schreib hier nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH