06.02.12 19:43
Hallo zusammen,
ich habe leider erst einen Termin beim Augenarzt Ende März bekommen, deswegen habe ich folgende Frage:
Wie fühlt sich eine Überanstrengung der Augen an, wenn man eine Sehschwäche hat?
Ich war bisher nur beim Optiker, habe dort einen Sehtest machen lassen und ich habe links -0,25 und rechts -1,25. Habe dann auch eine Brille bekommen, ist jetzt erst ganz neu.
Ich bin aus folgendem Grund zum Optiker gegangen, ich spüre ab und an einen Schmerz neben meinem rechten Auge, auf der Höhe der Nasenwurzel.
Ein Orthopäde meinte mal, könne von der HWS kommen, mein HNO meinte könne die Siebbeinhöhle sein....ich habe aber kein Problem mit der Atmung.
Deswegen dachte ich, es könne vom Auge kommen, das es überanstrengt ist? Es ist ja auch das Auge was die stärkere Sehschwäche hat.
Meine Frage ist also an die Brillenträger und Erfahrenen ob dieser Schmerz ein Zeichen davon sein kann, kennt ihr sowas?
LG
Wenn ich zb geschlafen habe, ist der Schmerz meist weg....
LG
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH