» »

Schielen wegen Hornhautverkrümmung?

P;feffe;rminz$likxör


Und, Fortschritte? :-)

CbalNifPorniaO94


Nö, ich habe das Thema nicht mehr angesprochen, aber wie man sieht passiert von alleine gar nix :(v >:( ":/

rp a Ll f


8-) und Problem gelöst ?

C%alifYornBia9x4


und Problem gelöst ?

...leider nicht... :°(

CWaliforpn\ia9x4


8-) Update: Gestern Sehtest gemacht, neue Brille bestellt und völlig verstört nach Hause gekommen %:|

r" a l= xf


freut mich 8-)

rOolKi&7x0


bekommst du denn eine viel stärkere Brille?

CUalifor(nia94


Es geht dabei um meinen Mann, nicht um mich :-)

Ob sich viel an den Werten geändert hat, konnte er mir nicht sagen, das werde ich erst sehen, wenn er die neue Brille abgeholt hat, dann stehts ja auf der Rechnung. Für ihn ist es jedenfalls sowas wie ein Weltuntergang, ich glaub nicht, dass es soooo viel sein wird 8-)

Czal8ifKornxia94


Bekommt man eigentlich nicht automatisch wenn man eine Brille bestellt hat vom Optiker einen Zettel mit den Werten, die beim Sehtest ermittelt wurden oder sowas wie ne Auftragsbestätigung ???

r~ a lx f


Brillenpass - gibt es normalerweise zur B rille dazu- bei machen Optiker aber nur auf Anforderung. 8-)

CKalifoIrnia9i4


Danke r a l f !

Dann werde ich mal abwarten, bis die Brille fertig ist. Interessiert mich schon, was nun dabei rausgekommen ist :)D

P*feffBer+minzlikxör


Mich auch.

Ich schwör dir, er wird sich putzen, wie gut es mit einer vernünftigen Brille sein wird. ]:D

CAalifoWrnia9x4


*:) Huhu Pfefferminzlikör!

Sein Gesichtausdruck als er vom Optiker heim kam war ungefähr so: :°( tat mir beinahe schon leid.

Obwohl ich das irgendwie nicht verstehe, so schlimm war es sicher nicht und der Mann tut, als hätte sich gerade sein ganz persönlicher Super-GaU ereignet :|N Wie ein Teenager, der eben erfahren hat, daß er jetzt seine erste Brille bekommt :-X

Würde mich nicht wundern, wenn der arme schon wegen 0,25 Dioptrien so verzweifelt wäre.

Ich bin jedenfalls froh, daß die Sache endlich mal erledigt wird.

P5feff;ermi`nzlikör


Vielleicht schlägt jetzt die "Ich bin alt" Geschichte ein. :-/

Schlimm ist eine Brillenglasbestimmung sicher nicht. Früher war sie schlimm, jedenfalls für mich, weil mir fremde Leute ins Gesicht gefasst haben. *grusel* ;-D

Ich bin jedenfalls froh, daß die Sache endlich mal erledigt wird.

Das glaube ich dir :-)

C8a3lifo1rniax94


8-) alt isser sowieso :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH